Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 18. Juli (Donnerstag) um 02:00 Uhr wird das PC-Update 6.1 für Monster Hunter: World veröffentlicht. Das Update umfasst Daten für künftige Events, verschiedene Fehlerkorrekturen und Unterstützung von DLSS auf Nvidia-RTX-Grafikkarten. DLSS (Deep Learning Super-Sampling) ist eine Anti-Aliasing-Technik zur Kantenglättung auf Basis von Deep Learning und KI. Die erforderliche Auflösung, um DLSS nutze...

Hier geht es zur News Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS

Beitrag von flo-rida86 »

ok das find ich aber wircklich komisch sowas bringt hier sofort als news aber die ganzen letzten Neuigkeiten habt ihr gar nicht erwähnt.
ich meine alleine bei den ca. letzten 3 Trailern wurden die neue basis im detaill gezeigt inklusive dem neuen raum bei dem man noch mehr dekorieren kann,2 neue Unterarten,glavenus,barioth teaser(ist eigentlich merh als ein teaser gewesen),brachydios teaser usw.

das die feste wieder kommen ist ansich nix besonderes aber besonders ist das alle feste hintereinander kommen zwar dafür jeweils nur eine woche aber somit hat man nochmal alle events ect. 5wochen lang.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS

Beitrag von 4P|Marcel »

flo-rida86 hat geschrieben: 13.07.2019 12:34 ok das find ich aber wircklich komisch sowas bringt hier sofort als news aber die ganzen letzten Neuigkeiten habt ihr gar nicht erwähnt.
ich meine alleine bei den ca. letzten 3 Trailern wurden die neue basis im detaill gezeigt inklusive dem neuen raum bei dem man noch mehr dekorieren kann,2 neue Unterarten,glavenus,barioth teaser(ist eigentlich merh als ein teaser gewesen),brachydios teaser usw.

das die feste wieder kommen ist ansich nix besonderes aber besonders ist das alle feste hintereinander kommen zwar dafür jeweils nur eine woche aber somit hat man nochmal alle events ect. 5wochen lang.
Hallo flo-rida86,

die letzten Neuigkeiten hatten wir ebenfalls abgedeckt, und zwar unter Iceborne. Die News über Subspezies-Monster, die neue Versammlungsstätte und Glavenus ist genau hier:

https://www.4players.de/4players.php/sp ... venus.html

Schöne Grüße
Marcel
Averomoe
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2015 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS

Beitrag von Averomoe »

Muss es nicht 3440x1440p heißen?
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS

Beitrag von 4P|Marcel »

Averomoe hat geschrieben: 13.07.2019 15:49 Muss es nicht 3440x1440p heißen?
Laut Capcom nicht.

https://steamcommunity.com/games/582010 ... 8462392866
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS

Beitrag von flo-rida86 »

4P|Marcel hat geschrieben: 13.07.2019 12:46
flo-rida86 hat geschrieben: 13.07.2019 12:34 ok das find ich aber wircklich komisch sowas bringt hier sofort als news aber die ganzen letzten Neuigkeiten habt ihr gar nicht erwähnt.
ich meine alleine bei den ca. letzten 3 Trailern wurden die neue basis im detaill gezeigt inklusive dem neuen raum bei dem man noch mehr dekorieren kann,2 neue Unterarten,glavenus,barioth teaser(ist eigentlich merh als ein teaser gewesen),brachydios teaser usw.

das die feste wieder kommen ist ansich nix besonderes aber besonders ist das alle feste hintereinander kommen zwar dafür jeweils nur eine woche aber somit hat man nochmal alle events ect. 5wochen lang.
Hallo flo-rida86,

die letzten Neuigkeiten hatten wir ebenfalls abgedeckt, und zwar unter Iceborne. Die News über Subspezies-Monster, die neue Versammlungsstätte und Glavenus ist genau hier:

https://www.4players.de/4players.php/sp ... venus.html

Schöne Grüße
Marcel
Oh na Dan ein dickes sry,obwohl ich nach den Trailern auch hier vorbei schaute hab ich nie dieses Infos hier gesehen.
Aber danke Dan weiss ich in Zukunft bescheid:)
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS

Beitrag von 4P|Marcel »

flo-rida86 hat geschrieben: 13.07.2019 17:46
4P|Marcel hat geschrieben: 13.07.2019 12:46
flo-rida86 hat geschrieben: 13.07.2019 12:34 ok das find ich aber wircklich komisch sowas bringt hier sofort als news aber die ganzen letzten Neuigkeiten habt ihr gar nicht erwähnt.
ich meine alleine bei den ca. letzten 3 Trailern wurden die neue basis im detaill gezeigt inklusive dem neuen raum bei dem man noch mehr dekorieren kann,2 neue Unterarten,glavenus,barioth teaser(ist eigentlich merh als ein teaser gewesen),brachydios teaser usw.

das die feste wieder kommen ist ansich nix besonderes aber besonders ist das alle feste hintereinander kommen zwar dafür jeweils nur eine woche aber somit hat man nochmal alle events ect. 5wochen lang.
Hallo flo-rida86,

die letzten Neuigkeiten hatten wir ebenfalls abgedeckt, und zwar unter Iceborne. Die News über Subspezies-Monster, die neue Versammlungsstätte und Glavenus ist genau hier:

https://www.4players.de/4players.php/sp ... venus.html

Schöne Grüße
Marcel
Oh na Dan ein dickes sry,obwohl ich nach den Trailern auch hier vorbei schaute hab ich nie dieses Infos hier gesehen.
Aber danke Dan weiss ich in Zukunft bescheid:)
Alles gut :) :Hüpf:
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS

Beitrag von johndoe1775814 »

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum Capcom jetzt dieses "5-Feste-für-eine-Woche-in-Folge" Event auf dem PC durchzieht. Bei den Konsolen wollen sie halt den Spielern nochmal die Chance geben, vor Iceborn Tickets und Armor Spheres etc. abzugreifen.

Aber auf dem PC kommt Iceborn doch erst Anfang 2020, warum also jetzt schon alles Pulver verschießen? Das macht für mich jetzt irgendwie nicht wirklich Sinn. :?
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS

Beitrag von flo-rida86 »

Twycross448 hat geschrieben: 13.07.2019 20:21 Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum Capcom jetzt dieses "5-Feste-für-eine-Woche-in-Folge" Event auf dem PC durchzieht. Bei den Konsolen wollen sie halt den Spielern nochmal die Chance geben, vor Iceborn Tickets und Armor Spheres etc. abzugreifen.

Aber auf dem PC kommt Iceborn doch erst Anfang 2020, warum also jetzt schon alles Pulver verschießen? Das macht für mich jetzt irgendwie nicht wirklich Sinn. :?
Ernsthaft?jetzt bekommt man schon sowas zeitgleich neben den Konsolen und wieder ist es falsch.
Ausserdem haben viele im Sommer Ferien.
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS

Beitrag von johndoe1775814 »

ES ist nicht falsch, nur was mache nsie den Rest des Jahres? Die Konsolen haben dann Iceborn... und der PC Leerlauf oder was? Ich denke halt, es währe besser gewesen, auf dem PC die 5 Feste aufzusplitten und über die zu überbrückende Zeit zu verteilen.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS

Beitrag von Bachstail »

Twycross448 hat geschrieben: 13.07.2019 20:21Aber auf dem PC kommt Iceborn doch erst Anfang 2020
Capcom meinte, die PC-Version kommt etwas später und ist für diesen Winter angepeilt, das kann also auch noch dieses Jahr November oder Dezember bedeuten.
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC: Rückkehr der Astera-Festivitäten und Unterstützung von Nvidia DLSS

Beitrag von johndoe1775814 »

Wenn sie "Winter" ernst meinen und das kein PR-Gewäsch war, dann nein.

1. das Winter-Geschäftquartal 2019 ist von Januar 2020 bis März 2020
2. meteorologisch gesehen beginnt der Winter am 21. Dezember (Wintersonnenwende) und geht bis zum 21. März
3. ein Release zwischen Weihnachten und Neujahr ist eher unwahrscheinlich (meine persönliche Meinung)

Daraus folgt für mich das, falls sie mit "Winter" wirklich "Winter" meinen, ein Release vor Januar 2020 unwahrscheinlich ist.

Zumindest ist das mein Gedankengang zu dem Thema. ^_^" (Was nicht viel heissen muss, zugegeben.)
Antworten