Age of Wonders 3 wird derzeit kostenlos bei Steam angeboten. "Sie können dieses Produkt kostenlos behalten, wenn Sie es sich bis zum 15. Juli um 19:00 Uhr holen", heißt es. Steam-Sammelkarten kann man in diesem "verschenkten" Titel allerdings nicht erhalten - zur Produktseite bei Steam.Unseren Test von Age of Wonders 3 findet ihr hier. Auszug aus dem Fazit: Was habe ich geschwitzt, geflucht, gejau...
Hier geht es zur News Age of Wonders 3 wird derzeit bei Steam kostenlos angeboten
Age of Wonders 3 wird derzeit bei Steam kostenlos angeboten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Age of Wonders 3 wird derzeit bei Steam kostenlos angeboten
Das Spiel bekam damals IMO zu wenig Beachtung. Und Planetfall trifft jetzt nicht wirklich meinen Settingeschmack. Triumph wegen werde ich es trotzdem holen. Nicht aber Paradox wegen! *schmoll*
Für mich hat das Spiel immer wie ein Klon von Heroes of Might and Magic gewirkt, weshalb ich immer ein Bogen drum gemacht habe. Aber für umme nehme ich es gerne mit. Mal heute Abend testen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
AoW ist spielerisch mehr wie eine mischung aus HOMM und civilization, aber wenn man mit der erwartung an das spiel geht, es ist wie eines davon, werden die erwartungen sicher enttäuscht.