Wolfenstein: Cyberpilot - PC-Systemvoraussetzungen, Launch-Zeitpunkt und Vorab-Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wolfenstein: Cyberpilot - PC-Systemvoraussetzungen, Launch-Zeitpunkt und Vorab-Download

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wolfenstein: Cyberpilot wird am 26. Juli um Mitternacht auf PC und PlayStation VR auf PlayStation 4 veröffentlicht. In dem eigenständigen "VR-Erlebnis" setzt man als Hacker der Résistance die Kriegsmaschinerie der Nazis gegen sie ein.Informationen zum Vorab-Download:PlayStation 4: Vorab-Download ist 48 Stunden vor der Veröffentlichung möglichSteam/Bethesda.net: Vorab-Download beginnt am 23. Juli u...

Hier geht es zur News Wolfenstein: Cyberpilot - PC-Systemvoraussetzungen, Launch-Zeitpunkt und Vorab-Download
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Cyberpilot - PC-Systemvoraussetzungen, Launch-Zeitpunkt und Vorab-Download

Beitrag von OchsvormBerg »

Minimum ne GTX 1070??? Das is mal heftig...
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Cyberpilot - PC-Systemvoraussetzungen, Launch-Zeitpunkt und Vorab-Download

Beitrag von OchsvormBerg »

Minimum ne GTX 1070??? Das is mal heftig...
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Cyberpilot - PC-Systemvoraussetzungen, Launch-Zeitpunkt und Vorab-Download

Beitrag von DerSnake »

und dann gibt es wieder zig Benchmarks die zeigen das auch auf schwächere hardware läuft. Ist doch meisten so darum gebe ich nur wenig auf System anforderungen.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Fargard
Beiträge: 989
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Cyberpilot - PC-Systemvoraussetzungen, Launch-Zeitpunkt und Vorab-Download

Beitrag von Fargard »

Ich will ja lieber einen echten, neuen Teil (das komische Schwestern-Koop zählt für mich subjektiv da nicht)
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Cyberpilot - PC-Systemvoraussetzungen, Launch-Zeitpunkt und Vorab-Download

Beitrag von stormgamer »

Hmm schade, nicht für die rift..
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Cyberpilot - PC-Systemvoraussetzungen, Launch-Zeitpunkt und Vorab-Download

Beitrag von HardBeat »

Triadfish hat geschrieben: 14.07.2019 15:28 Minimum ne GTX 1070??? Das is mal heftig...
Was denn daran heftig? Die Grafik ist für VR sehr gut und du brauchst nun mal i.d.r 90 Frames für ein entspanntes Erlebnis....

Ich würde da eine 1070 eher als human bezeichnen!
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Antworten