Wolfenstein: Cyberpilot wird am 26. Juli um Mitternacht auf PC und PlayStation VR auf PlayStation 4 veröffentlicht. In dem eigenständigen "VR-Erlebnis" setzt man als Hacker der Résistance die Kriegsmaschinerie der Nazis gegen sie ein.Informationen zum Vorab-Download:PlayStation 4: Vorab-Download ist 48 Stunden vor der Veröffentlichung möglichSteam/Bethesda.net: Vorab-Download beginnt am 23. Juli u...
Hier geht es zur News Wolfenstein: Cyberpilot - PC-Systemvoraussetzungen, Launch-Zeitpunkt und Vorab-Download
Wolfenstein: Cyberpilot - PC-Systemvoraussetzungen, Launch-Zeitpunkt und Vorab-Download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein: Cyberpilot - PC-Systemvoraussetzungen, Launch-Zeitpunkt und Vorab-Download
Minimum ne GTX 1070??? Das is mal heftig...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein: Cyberpilot - PC-Systemvoraussetzungen, Launch-Zeitpunkt und Vorab-Download
Minimum ne GTX 1070??? Das is mal heftig...
und dann gibt es wieder zig Benchmarks die zeigen das auch auf schwächere hardware läuft. Ist doch meisten so darum gebe ich nur wenig auf System anforderungen.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Ich will ja lieber einen echten, neuen Teil (das komische Schwestern-Koop zählt für mich subjektiv da nicht)
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Hmm schade, nicht für die rift..
Was denn daran heftig? Die Grafik ist für VR sehr gut und du brauchst nun mal i.d.r 90 Frames für ein entspanntes Erlebnis....
Ich würde da eine 1070 eher als human bezeichnen!
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!