Cyberpunk 2077: Entwickler hätte gerne Meryl Streep als Schauspielerin fürs Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler hätte gerne Meryl Streep als Schauspielerin fürs Spiel

Beitrag von Usul »

Akabei hat geschrieben: 19.07.2019 15:54Dann probier das mal mit einem Amazon Link.

Mag sein, dass du das dann noch siehst, jeder mit einem Adblocker sieht aber nur gähnende Leere.
Hmm... ich probiere:

https://www.amazon.de/4Players-GmbH-4Ne ... 01AO4Z8GM/

Und das sieht man jetzt nicht?

EDIT: Also bei mir wird das als Link angezeigt, nicht als irgendein eingebettetes Amazon-Dingens. (Mit ublock origin und privacy badger)
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler hätte gerne Meryl Streep als Schauspielerin fürs Spiel

Beitrag von TheoFleury »

Solche News lese ich zuhauf und am laufenden Band bei der/die/das Gamestar. Die leben übrigens inzwischen auf einem anderen Planeten fern ab jeglicher Zivilisation, anderst ist es nicht zu erklären wie tief die abgerutscht sind und sich von der Basis entfernt haben...

Wie auch immer. Diese News hat mich überhaupt nicht getriggert trotzdem musste ich reinclicken. Job erfüllt lieber Redakteur :D :D Jetzt fehlen nur noch Like Buttons! :lol:
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler hätte gerne Meryl Streep als Schauspielerin fürs Spiel

Beitrag von manu! »

Ganz vergessen...Observer mit Rutger Hauer,fand ich klasse.Kam ja bei einigen auch net so gut weg.Schätze ich kann mit echten Schauspielern Leben.Allerdings is halt Rutger auch alleine wegen Bladerunner da auch net falsch vorgezeichnet bei mir.
Ich könnte kein ernsthaftes Spiel mit Ed O`Neill spielen.Gaaaanz sicher.Der war doch auch mal irgendwo in nem Film Detective.Bonecollector?Der Film war klasse.Bis Al Bundy rein kam :D...war zwar immer noch gut aber....
Antworten