The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von SethSteiner »

johndoe-freename-100947 hat geschrieben: 02.07.2019 16:10
Ryan2k6 hat geschrieben: 02.07.2019 15:46 Hm, interessant. Sieht auch nicht unbedingt aus wie Triss im Spiel, bin gespannt was sie draus machen. Hoffentlich bekommt sie wenigstens rote Haare. :Blauesauge:
Sieht eher nach ein paar Packungen Rot-Tönung aus die die Haare in den paar Dreh-Monaten nicht erfolgreich angenommen haben: https://redanianintelligence.wordpress. ... e-witcher/

Sie passt besser vom Alter her als Yennefer. Aber hey, Cavill entscheidet sich dann ja für den Teen.
Irgendwie könnte man fast das Gefühl bekommen, das wäre eine türkische Produktion :lol:
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-100947
Beiträge: 201
Registriert: 14.09.2006 14:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von johndoe-freename-100947 »

katzenmagie hat geschrieben: 02.07.2019 17:16 Apropos türkische Produktion...

Mein allererster Gedanke beim Casting von Triss Mariegold,
wäre folgende türkische Schauspielerin gewesen. ✌🏻

Elcin Sangu
Bild
Mein Spielerauge sagt "perfekt" :) ...aber Netflix :roll:

Ob denen denn klar ist dass Slawen in Europa auch öfter mal Opfer von Rassismus sind, und dass die Polen stolz auf ihren Hexer (Bücher und Spiele) sind?
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von Kajetan »

johndoe-freename-100947 hat geschrieben: 02.07.2019 17:29 Ob denen denn klar ist dass Slawen in Europa auch öfter mal Opfer von Rassismus sind, und dass die Polen stolz auf ihren Hexer (Bücher und Spiele) sind?
????
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von SethSteiner »

katzenmagie hat geschrieben: 02.07.2019 17:16
SethSteiner hat geschrieben: 02.07.2019 16:50 Irgendwie könnte man fast das Gefühl bekommen, das wäre eine türkische Produktion :lol:
Apropos türkische Produktion... 😇

Mein allererster Gedanke beim Casting von Triss Mariegold,
wäre folgende türkische Schauspielerin gewesen. ✌🏻

Elcin Sangu
Bild
Das wäre in der Tat eine bessere Wahl gewesen, da hätte ich nichts gesagt.^^
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich bin mit allen einverstanden. AUch Yennefer. Die Dame ist 23. Persönlich würde ich mich zwar körperlich zurück ins Alter von 28 zaubern, wenn ich das könnte, aber die Damen wären ja immer gerne etwas jünger.

Die einzige, die mir bisher wirklich nicht gefällt, ist Triss. Hätte mir da eher eine etwas zierlichere Person vorgestellt.
Floeffy
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2019 08:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von Floeffy »

Ihr müsst die Spielfiguren vergessen, die Serie bezieht sich auf die Bücher und nicht die Spiele.
Mir fällt es auch schwer die Figuren aus dem Spiel auzublenden aber es geht.
CD Projekt hat sich auch Freiheiten bei den Figuren geleistet, allem voran Triss, im Spiel eine schöne Rothaarige im Buch ich zitiere :lange, golden schimmernde, üppige Locken von der Farbe frischer Kastanien.
Im Buch hatte Sie auch eine hässliche Narbe im Dekollete.

Also hier Frauen mit roten Haaren vorschlagen ergibt keinen Sinn, da Triss keine roten Haare im Buch hat.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von SethSteiner »

Die Spiele wird keiner vergessen, schliesslich haben die den Hexer visuell eben erst groß gemacht und dabei hat man auch einen grossartigen Job gemacht. Daneben sind Kastanien eigentlich keine gute Begründung rote Haare auszuschließen, weil Kastanien dazu tendieren einen rötlichen Ton zu haben. Und ansonsten haben die Freiheiten sich recht positiv ausgewirkt, niemand der die Spiele spielt hat das Gefühl sich nicht gerade in einer slawischen Fantasy zu bewegen. Wenn die Serie das nicht hinbekommt, hat man sich zuviel Freiheit geleistet.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von zmonx »

Floeffy hat geschrieben: 04.07.2019 08:18 Ihr müsst die Spielfiguren vergessen, die Serie bezieht sich auf die Bücher und nicht die Spiele.
Mir fällt es auch schwer die Figuren aus dem Spiel auzublenden aber es geht.
CD Projekt hat sich auch Freiheiten bei den Figuren geleistet, allem voran Triss, im Spiel eine schöne Rothaarige im Buch ich zitiere :lange, golden schimmernde, üppige Locken von der Farbe frischer Kastanien.
Im Buch hatte Sie auch eine hässliche Narbe im Dekollete.

Also hier Frauen mit roten Haaren vorschlagen ergibt keinen Sinn, da Triss keine roten Haare im Buch hat.
Ja, sehe ich auch so, genau hier wird's doch interessant :)

Bin sehr gespannt, was der "wahre" Schöpfer hier abliefern wird und ob es dann noch Gemeinsamkeiten gibt, mit dem was CDPR vorgelegt hat! Kenne zwar kein Buch aus der Reihe, aber vielleicht kann man ja dennoch was ableiten und erkennen.
johndoe-freename-100947
Beiträge: 201
Registriert: 14.09.2006 14:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von johndoe-freename-100947 »

Der Vorschlag Elcin passte schlicht weil Gesichtsmerkmale und Ausstrahlung ziemlich dem Spiel entsprechen. Hier geht es nicht um die Haarfarbe, WTF - Haare kann man färben und ihre sind doch sogar gefärbt.
SethSteiner hat geschrieben: 04.07.2019 10:49 Die Spiele wird keiner vergessen, schliesslich haben die den Hexer visuell eben erst groß gemacht und dabei hat man auch einen grossartigen Job gemacht. Daneben sind Kastanien eigentlich keine gute Begründung rote Haare auszuschließen, weil Kastanien dazu tendieren einen rötlichen Ton zu haben. Und ansonsten haben die Freiheiten sich recht positiv ausgewirkt, niemand der die Spiele spielt hat das Gefühl sich nicht gerade in einer slawischen Fantasy zu bewegen. Wenn die Serie das nicht hinbekommt, hat man sich zuviel Freiheit geleistet.
Bei "kastanienbraun" könnte es sich zudem um eine Übersetzungsnuance handeln. Im polnischen Wiki steht zwar "kasztanowe włosy" ( https://wiedzmin.fandom.com/wiki/Triss_Merigold ), aber wenn man den Begriff googelt geht es eindeutig ins rot und nicht in die deutsche Interpretation von "kastanienbraun". Es ist nicht knallrot wie im Spiel, aber die polnischen Entwickler kannten ihre polnische Buchvorlage wohl doch ganz gut.

Die Behauptung dass Netflix ja jetzt stattdessen mit Superman, ihrem diversity cast und pädofreundlichen Altersunterschieden in den paar Monaten Skriptentwicklung und Dreh die sie hatten eine viel originalgetreuere Umsetzung abliefern will als die Perfektionisten bei CDPR wird wohl Wunschdenken bleiben. Es wäre auch nicht der erste Schnellschuss von Netflix (erinnert sich jemand an Deathnote?). Wenn man halbwegs an dem Stoff hängt darf man sich gerne darüber ärgern dass hier wohl wieder ein breites Publikum durch eine schlechte westliche Umsetzung vom Original abgeschreckt werden wird..
abcde12345
Beiträge: 364
Registriert: 11.06.2013 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von abcde12345 »

Wo sieht die Schauspielerin von Yennefer aus wie ein Kind? Vielelicht habe ich die falschen Bilder gesehen, aber fuer mich sieht die aus wie Anfang 30. EIgentlich schon zu alt.
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von Danilot »

Der erste Trailer ist draußen und das Ganze sieht natürlich sehr wertig aus. Nette Spezialeffekte gibt es genug. Man sieht auch die verkrüppelte, junge Yennefer, die durch ihre Ausbildung zur Model-Hexe aufsteigt (cooler Einfall, wenn auch chronologisch wohl viel zu spät dargestellt in der Serie).

Für mich steht und fällt es mit dem Charakter-Schauspiel von Cavill/Geralt. Der Hexer war nie die charismatischste Figur, aber er hatte Wortwitz und einen sehr ironisch Umgang mit seiner Umwelt, wenn diese ihn wie ein tumben Monsterschlächter behandelte. Ich hoffe dieser Witz mit Tiefe bleibt der Figur erhalten.

Trailer:
https://youtu.be/IwIK98m-0PU
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von johndoe711686 »

Puh, also nach dem Video ist Geralt mir weiterhin etwas zu „hübsch“ und auch n bisschen zu muskelbepackt.

Ansonsten sieht es aber in der Tat recht nett aus.
Antworten