Call of Duty: Modern Warfare - 2-gegen-2-Duelle: Mehrspieler-Modus "Gunfight"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare - 2-gegen-2-Duelle: Mehrspieler-Modus "Gunfight"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Call of Duty: Modern Warfare haben ein über fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus dem Mehrspieler-Modus "Gunfight" veröffentlicht. In "Gunfight" treten zwei Teams mit jeweils zwei Spielern in eher kleinen Arealen gegeneinander an. Ausgeschaltete Charaktere respawnen in dieser Variante nicht. Sobald ein Team ausgeschaltet wurde, endet die Runde. Das Videomaterial wurde laut I...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare - 2-gegen-2-Duelle: Mehrspieler-Modus "Gunfight"
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - 2-gegen-2-Duelle: Mehrspieler-Modus "Gunfight"

Beitrag von Klemmer »

Wow das sieht ja richtig langweilig aus. Wen kann man denn damit noch hinterm Ofen hervorlocken?
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Kovic
Beiträge: 191
Registriert: 04.01.2009 12:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - 2-gegen-2-Duelle: Mehrspieler-Modus "Gunfight"

Beitrag von Kovic »

Klemmer hat geschrieben: 19.07.2019 13:30 Wow das sieht ja richtig langweilig aus. Wen kann man denn damit noch hinterm Ofen hervorlocken?
Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind

Genau dieses Video, genau dieser 2on2 Modus, waren der Grund wieso mein Kolkege und ich, es uns gestern gekauft bzw. Vorbestellt haben.
Antworten