Truck Driver: Überblick über die Charaktere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Truck Driver: Überblick über die Charaktere

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der niederländische Publisher Soedesco zeigt im ersten Teil einer dreiteiligen Videoreihe mehrere Charaktere, auf die der Spieler in Truck Driver trifft. "Jeder Charakter hat seine eigene Story und Motivationen. Sie geben dem Spieler eine Vielzahl von Missionen mit allen Arten von Ladungen, die transportiert werden müssen. Im Video werden die Spieler mit einigen dieser Charaktere bekannt gemacht, ...

Hier geht es zur News Truck Driver: Überblick über die Charaktere
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Truck Driver: Überblick über die Charaktere

Beitrag von DerSnake »

Story? Kann mich nicht erinnern das ich bei ETS2 jemals eine Story oder so vermisst habe lul.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Truck Driver: Überblick über die Charaktere

Beitrag von Gast »

Sn@keEater hat geschrieben: 22.07.2019 18:00 Story? Kann mich nicht erinnern das ich bei ETS2 jemals eine Story oder so vermisst habe lul.
..schaut für mich so aus, als wenns da legilich um jede Lieferung ne kleine Geschichte gibt, Muss man schauen, inwieweit sich das dann zu sehr wiederholt. Grundsätzlich aber klingt das spannend für mich. Nichts wichtiges, aber nice to have vllt.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Truck Driver: Überblick über die Charaktere

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich finde es gut das es für Konsolen kommt. Auf der Xbox sind so Sims ja eher rar. Hoffe das wird was aber schlimmer als der Berufsfeuerwehr Simulator geht kaum :D wobei ich da jetzt auch schon beim Turbolöscher bin 8)
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Truck Driver: Überblick über die Charaktere

Beitrag von Dat Scharger »

Also Rig'n'Roll hat gezeigt dass individuelle Charaktere und Geschichten samt Nebenquests funktionieren können. Ob es dann auch gut umgesetzt wird, steht wiederum auf einem anderen Blatt.
Antworten