Rocket League: Rocket Pass 3 wird verlängert; HDR Audio; Ausblick auf den Herbst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rocket League: Rocket Pass 3 wird verlängert; HDR Audio; Ausblick auf den Herbst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Rocket League wollen auf die Kritik der Spieler gehört haben und werden den Abstand zwischen den "Rocket Pässen" verkürzen. Der Rocket Pass 3 wird damit bis zum 27. August 2019 verlängert, bevor dann der Rocket Pass 4 am 28. August an den Start gehen wird. Neue wöchentliche Herausforderungen wird es allerdings nicht geben. Der Rocket Pass 4 wird außerdem die wöchentlichen Heraus...

Hier geht es zur News Rocket League: Rocket Pass 3 wird verlängert; HDR Audio; Ausblick auf den Herbst
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Rocket Pass 3 wird verlängert; HDR Audio; Ausblick auf den Herbst

Beitrag von Scorplian »

Hmm, interessant.
Ich hab es innerhalb 4-5 Wochen geschafft, ohne große Anstrengung, bis Stufe 100 im Rocket Pass zu spielen. Dabei war die Zeit auf 14 Wochen gesetzt.

Finde ich aber gut!
Je weniger Stress sich Leute machen müssen, desto besser. CTRNF könnte aich hier gern was abgucken (nur bloß nicht den MTA und Lootboxkram -_-)
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Rocket Pass 3 wird verlängert; HDR Audio; Ausblick auf den Herbst

Beitrag von Antimuffin »

Oh mann, aber das konnten die mit den anderen 2 nicht machen?

Rocket Pass 3 ist eine einzige Enttäuschung von den Items her. Einfach nur schwach im Vergleich zum 1. und 2.
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Rocket Pass 3 wird verlängert; HDR Audio; Ausblick auf den Herbst

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Find das game super, aber der freischaltkram insipiert mich eigentlich nirgendwo zum zocken. Ich freu mich lieber über neue modes oder sowas wie das high five
localhozt
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2019 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Rocket Pass 3 wird verlängert; HDR Audio; Ausblick auf den Herbst

Beitrag von localhozt »

Fehler im artikel. Laut news page von psyonix endet season 11 am 27ten und season 12 beginnt am selben Tag, nach einem title Update :D
Antworten