Catherine: Full Body - Englischsprachige Demo für PS4 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Catherine: Full Body - Englischsprachige Demo für PS4 veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im PlayStation Store ist die englischsprachige Demo von Catherine: Full Body veröffentlicht worden (zum Store).Die engl. Synchronsprecher sind:

Troy Baker als Vincent, der Hauptcharakter des Spiels
Laura Bailey als Catherine, Vincent's Frau seiner Träume 
Michelle Ruff als Katherine, Vincent's Freundin mit den Plänen einer gemeinsamen Zukunft 
Und, neu dabei: Brianna Knickerbocker als Catherine:...

Hier geht es zur News Catherine: Full Body - Englischsprachige Demo für PS4 veröffentlicht
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Catherine: Full Body - Englischsprachige Demo für PS4 veröffentlicht

Beitrag von nawarI »

Ich bin grade überrascht, dass Troy Baker schon damals den Vincent gesprochen hat. Bei deutschen Sprechern hab ich ein gutes Ohr, aber bei Stimmen auf Englisch merke ich sowas nicht.
Schon aber seltsam wie viele Rollen in Videospielen er schon gesprochen hat. Zum Glück macht er das so gut, denn gefühlt scheint er in jedem zweiten Spiel eine Sprechrolle zu haben
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Catherine: Full Body - Englischsprachige Demo für PS4 veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

Heißt die Dritte "Dame" nicht Quatherine? Wird doch keine zwei Catherines geben?
Plus: Hat ATLUS jetzt schon irgendwas zu den Schnitten gesagt, die es sicherlich geben wird? Man hat sich bei dem Thema bisher so herumgedruckst, dass da vermutlich ziemlich großzügig die Schere angesetzt wurde.

Ich mochte ja die Story von Catherine. Nur das eigentliche Gameplay konnte ich mir nicht antun.
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Catherine: Full Body - Englischsprachige Demo für PS4 veröffentlicht

Beitrag von 4P|Alice »

Todesglubsch hat geschrieben: 25.07.2019 13:15 Heißt die Dritte "Dame" nicht Quatherine? Wird doch keine zwei Catherines geben?
Plus: Hat ATLUS jetzt schon irgendwas zu den Schnitten gesagt, die es sicherlich geben wird? Man hat sich bei dem Thema bisher so herumgedruckst, dass da vermutlich ziemlich großzügig die Schere angesetzt wurde.

Ich mochte ja die Story von Catherine. Nur das eigentliche Gameplay konnte ich mir nicht antun.
Mir ist bisher nur bekannt, dass Ericas Deadname aus dem Abspann entfernt wurde.
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Antworten