Pokémon GO: Die Rüpel von Team Rocket und ihre Crypto-Pokémon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pokémon GO: Die Rüpel von Team Rocket und ihre Crypto-Pokémon

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Pokémon GO treibt nun auch Team Rocket sein Unwesen. Sie besetzen PokeStops und fordern Pokémon-Trailer mit ihren Crypto-Pokémon zum Kampf heraus - inkl. neuer Spezialforschung (Questreihe). Crypto-Pokémon sollen sich "merkwürdig verhalten" und sind "auf unnatürliche Weise stärker als andere Pokémon ihrer Art". Niantic schreibt über die Rüpel von Team Rocket:

"Suche Mitglieder von Team GO Roc...

Hier geht es zur News Pokémon GO: Die Rüpel von Team Rocket und ihre Crypto-Pokémon
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 412
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO: Die Rüpel von Team Rocket und ihre Crypto-Pokémon

Beitrag von Sunblaster »

Kann man Team Rocket beitreten? Dann würde ich mir ernsthaft überlegen es mal zu spielen...
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO: Die Rüpel von Team Rocket und ihre Crypto-Pokémon

Beitrag von 4P|Marcel »

Sunblaster hat geschrieben: 26.07.2019 15:40 Kann man Team Rocket beitreten? Dann würde ich mir ernsthaft überlegen es mal zu spielen...
Ne. Das geht nicht. Man kämpft nur gegen sie.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO: Die Rüpel von Team Rocket und ihre Crypto-Pokémon

Beitrag von Gast »

Coole Sache, aber in meinen Augen noch unausgewogen: Ich bin Level 37 und meine Viecher bewegen sich in einem IV-Bereich von 80+. Nun kann ich jedoch nur die mittlere Liga dafür auswählen und bekomme immer krass auf die Mappe.. :D Einfach, weil die Viecher von Rocket so krass überpowert sind. Wenn ein Ratzfratz mein 96er Latias mal eben so zum Frühstück verputzt, dann stimmt da einfach was nicht mMn.

Auch das man alle Viecher nach dem Kampf wiederbeleben muss, will mir nicht so recht schmecken. ..nicht jeder hat Zeit den ganzen Tag Arenen abzufarmen, um Beleber zu sammeln.

Daher lass ich das erstmal Beiseite und warte/hoffe, dass man sich dem Feature nochmal annimmt und es etwas frustfreier gestaltet.
Zuletzt geändert von Gast am 27.07.2019 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jetiii
Beiträge: 231
Registriert: 16.11.2018 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO: Die Rüpel von Team Rocket und ihre Crypto-Pokémon

Beitrag von Jetiii »

Geile Idee, langsam könnte man wohl mal wieder im Pokemon Go reinschauen. Seit Release nicht mehr gezockt, hat sich ja viel getan.
Antworten