Am 1. August 2019 wird Jupiter Hell in den Early Access auf Steam starten. Das via Kickstarter angeschobene Projekt von ChaosForge aus Polen ist ein taktischer Roguelike-Dungeon-Crawler auf den Monden des Jupiters. Dort schlägt man sich mit einer Dämonen-Invasion herum.Ähnlich wie in Superhot läuft die Zeit in dem Spiel nur weiter, wenn sich der Hauptcharakter aktiv bewegt. Das Abfeuern der Waffe ...
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Jupiter Hell: Rasante und taktische Runden-Gefechte gegen Dämonen
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Re: Jupiter Hell: Rasante und taktische Runden-Gefechte gegen Dämonen
Eine echte News zu Jupiter Hell? Und das Spiel geht richtig vorwärts?
Das ist schon länger in Arbeit und ein quasi geistiger Nachfolger von Doom - The Roquelike, der selben Macher. Ohne Lizenznamen von Doom und mit richtiger Grafik.
Das ist schon länger in Arbeit und ein quasi geistiger Nachfolger von Doom - The Roquelike, der selben Macher. Ohne Lizenznamen von Doom und mit richtiger Grafik.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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Re: Jupiter Hell: Rasante und taktische Runden-Gefechte gegen Dämonen
Gab es auch in dem Schleich Spiel "Shadwen". Fand das mal ganz angenehm anders so voran zu kommen.Ähnlich wie in Superhot läuft die Zeit in dem Spiel nur weiter, wenn sich der Hauptcharakter aktiv bewegt.
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Re: Jupiter Hell: Rasante und taktische Runden-Gefechte gegen Dämonen
Der vergleich mit Superhot ist eigentlich falsch. Jupiter Hell läuft komplett auf Rundenbasis (AFAIK mit variabler Dauer, nur die Animationen sind gleichzeitig). Auch Schüsse/Angriffe benötigen eine bestimmte Anzahl an Runden. Superhot lief in Echtzeit mit automatischer Pause.
Re: Jupiter Hell: Rasante und taktische Runden-Gefechte gegen Dämonen
In Jupiter Hell kosten Schüsse/Angriffe keine "Zeit". Sie sind von den Bewegungen komplett entkoppelt.4P_1465167913_ECE19 hat geschrieben: ↑28.07.2019 09:21 Auch Schüsse/Angriffe benötigen eine bestimmte Anzahl an Runden.
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Re: Jupiter Hell: Rasante und taktische Runden-Gefechte gegen Dämonen
Wenn die Angriffe keine Zeit kosten, wie kann sich dann ein Gegner in Richtung Spieler bewegen? Der Gegner käme ja nie zum Zug und ich könnte unendlich schießen Zumindest in der Version die ich auf der Poznan Game Arena testen konnte war das noch ein ganz normales Rogue-Like in der jede Aktion eine gewisse Zeit kostet. Vielleicht verstehe ich die Aussage auch nur falsch.4P|Marcel hat geschrieben: ↑28.07.2019 11:12In Jupiter Hell kosten Schüsse/Angriffe keine "Zeit". Sie sind von den Bewegungen komplett entkoppelt.4P_1465167913_ECE19 hat geschrieben: ↑28.07.2019 09:21 Auch Schüsse/Angriffe benötigen eine bestimmte Anzahl an Runden.
Re: Jupiter Hell: Rasante und taktische Runden-Gefechte gegen Dämonen
Ne. Stimmt. Du hast recht. Auch Schießen kostet Zeit. Das war im Tutorial von Jupiter Hell etwas missverständlich. Habe den Artikel entsprechend angepasst.4P_1465167913_ECE19 hat geschrieben: ↑28.07.2019 21:47Wenn die Angriffe keine Zeit kosten, wie kann sich dann ein Gegner in Richtung Spieler bewegen? Der Gegner käme ja nie zum Zug und ich könnte unendlich schießen Zumindest in der Version die ich auf der Poznan Game Arena testen konnte war das noch ein ganz normales Rogue-Like in der jede Aktion eine gewisse Zeit kostet. Vielleicht verstehe ich die Aussage auch nur falsch.4P|Marcel hat geschrieben: ↑28.07.2019 11:12In Jupiter Hell kosten Schüsse/Angriffe keine "Zeit". Sie sind von den Bewegungen komplett entkoppelt.4P_1465167913_ECE19 hat geschrieben: ↑28.07.2019 09:21 Auch Schüsse/Angriffe benötigen eine bestimmte Anzahl an Runden.