Iratus: Lord of the Dead - Stärkster Steam-Verkaufsstart von Daedalic Entertainment

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Iratus: Lord of the Dead - Stärkster Steam-Verkaufsstart von Daedalic Entertainment

Beitrag von CritsJumper »

Oh das freut mich für Daedalic. Leider kann ich mit diesen Spielen fast nix anfangen. :/
Aber Adventures scheinen sich ja nicht mehr zu rechnen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Iratus: Lord of the Dead - Stärkster Steam-Verkaufsstart von Daedalic Entertainment

Beitrag von Eisenherz »

ChrisJumper hat geschrieben: 29.07.2019 20:31 Aber Adventures scheinen sich ja nicht mehr zu rechnen.
Nachdem "Die Säulen der Erde" schon vor Steam-Release auf der Computerbild Spiele-Heft DVD gelandet ist, kann man das wohl wirklich so festhalten.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Iratus: Lord of the Dead - Stärkster Steam-Verkaufsstart von Daedalic Entertainment

Beitrag von CritsJumper »

Eisenherz hat geschrieben: 30.07.2019 07:52 Nachdem "Die Säulen der Erde" schon vor Steam-Release auf der Computerbild Spiele-Heft DVD gelandet ist, kann man das wohl wirklich so festhalten.
Oh das hatte ich gar nicht mit bekomme. Wusst enicht das es so schlecht drum steht. Säulen der Erde hätte ich vielleicht sogar gekauft, aber erstens waren es zwei Teilen, zweitens gab es keine Boxed Version.. und auf der PS4 hatte ich auch nicht so wirklich lust das Spiel zu spielen ohne Maus.

Zudem beobachte ich die Computer Bild seit X Jahren nicht mehr, hatte mir selbst dort das Deponia nie gekauf und auch nie nach geholt. Müsste ich mal machen! Aber bin schon so lange raus aus dem Teil 2 und fand den auch nicht mehr so ... naja. Vielleicht hole ich mal die ganze Trilogie nach an einem WE!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Iratus: Lord of the Dead - Stärkster Steam-Verkaufsstart von Daedalic Entertainment

Beitrag von mindfaQ »

Ich hatte auch erst hier in der News vom Spiel gehört. Optisch gefällt es mir nicht, Gameplay kann ich nicht beurteilen.
DotA > all
Antworten