The Outer Worlds - Die 20 Minuten lange E3-Präsentation des Rollenspiels im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Outer Worlds - Die 20 Minuten lange E3-Präsentation des Rollenspiels im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obsidian Entertainment und Private Division (Take-Two Interactive) haben die Demo von The Outer Worlds, die auf der E3 2019 im Juni präsentiert wurde, nun auch in Videoform veröffentlicht. In dem knapp 20 Minuten langen Clip führt Brian Heins (Senior Designer) durch eine Mission aus dem Sci-Fi-Rollenspiel auf dem Planeten Monarch.The Outer Worlds wird am 25. Oktober 2019 für PC (Epic Games Store, ...

Hier geht es zur News The Outer Worlds - Die 20 Minuten lange E3-Präsentation des Rollenspiels im Video
johndoe-freename-81370
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds - Die 20 Minuten lange E3-Präsentation des Rollenspiels im Video

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Gefällt mir richtig gut was ich da sehe. Optisch sicher kein AAA aber es sieht mir nach einem Game mit Herz aus. Freue mich darauf!
GoodOldGamingTimes
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds - Die 20 Minuten lange E3-Präsentation des Rollenspiels im Video

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Spricht mich jetzt so überhaupt nicht an. Sieht ziemlich durchschnittlich aus.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

kommt irgendwie 5 Jahre zu spät
ist zwar von den ehemaligen Fallout-Machern, aber die Referenzen sind schon zu extrem, wirkt daher wie eine Kopie ohne Eigenständigkeit
selbst das komische Mondgesicht könnte 1:1 der Vaultboy sein
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Sieht wirklich sehr charmant aus und dank Gamepass, weiß ich schon welcher Titel Ende Oktober ansteht :)
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten