Tower of Time: Action-Rollenspiel wird für PS4, Switch und Xbox One umgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tower of Time: Action-Rollenspiel wird für PS4, Switch und Xbox One umgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Action-Rollenspiel Tower of Time wird im 1. Quartal 2020 (Januar bis März) auch für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Das Spiel von Event Horizon (Entwickler) und Digerati (Indie-Publisher) wird alle Inhalte der PC-Fassung umfassen - inkl. schwerem Permadeath-Modus und leichterer/schnellerer RPGlite-Variante. Auch die Steuerung soll speziell auf Controller abgestimmt werden.Auszüg...

Hier geht es zur News Tower of Time: Action-Rollenspiel wird für PS4, Switch und Xbox One umgesetzt
zaphood
Beiträge: 81
Registriert: 14.03.2007 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Tower of Time: Action-Rollenspiel wird für PS4, Switch und Xbox One umgesetzt

Beitrag von zaphood »

Hiho,

extra wegen Tower of Time mal wieder nach langer Zeit eingeloggt.

Eine fantastische Indie-Perle dieses Spiel.

Hat mich als Anti-Echtzeit-Strategie Mensch erst abgeschreckt, dann bei GOG im Sale doch gekauft und keine Sekunde bereut.

Super Lore, Super Pacing, Super Interface, Cooler Skilltree.

Trotz sichtlich niedrigem Budget hat das Team es geschafft eine Geschichte zu generieren, die mich voll abgeholt hat.
Selbst das Crafting, was ich meistens in RPG´s versuche zu meiden, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Simpel, aber effektiv.

Für mich fast eine Schande, daß es hier nicht besprochen wurde und halt eben "Indie" ist.
Daher dieser kleine Beitrag von mir, daß es der ein oder andere vielleicht mal ausprobiert.

Kleiner Tip für die RTS-Spezialisten: Schwierigkeit normal dürfte für Euch zu leicht sein....

Schöne Grüße Ihr Zocker
Antworten