Freu mich rieisg auf das Spiel, aber auch teils deshalb, weil ich zur Zeit als Core Zocker kaum noch was zum spielen habe
Zur Zeit gucke ich nach der Arbeit Serien und forsche nebenbei nach welche Spiele ich noch spielen könnte, habe aber fast alles durch, was in mein Interessenbereich fällt.
Control - Story-Trailer: Das "Zischen" hat sich aus dem Gefängnis befreit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Control - Story-Trailer: Das "Zischen" hat sich aus dem Gefängnis befreit
Also bis jetzt hat mich Remedy nie enttäuscht. Ok das Alan Wake Addon war etwas meh aber selbst Quantum Break gefiel mir gut. Ja nicht überragend aber grotten schlecht ganz sicher nicht + war das mit der Ingame Serie durchaus interessant.
Control muss ich aber sagen das mich der Titel aktuell auch 0 anspricht. Dieser Look, dieses Gameplay wo man teils wie Supermann in der Luft schwebt und irgendwie immer das gleiche macht. Dazu scheint es nur eine Waffe zu geben immer die man wohl aber umändern kann.
Naja mal abarten. Dank Epic steht das Spiel bei mir eh nicht ganz vorne auf der Liste. Ggf schau ich mir die PS4 Version an oder später wenn es auf Steam verfügbar ist.
Control muss ich aber sagen das mich der Titel aktuell auch 0 anspricht. Dieser Look, dieses Gameplay wo man teils wie Supermann in der Luft schwebt und irgendwie immer das gleiche macht. Dazu scheint es nur eine Waffe zu geben immer die man wohl aber umändern kann.
Naja mal abarten. Dank Epic steht das Spiel bei mir eh nicht ganz vorne auf der Liste. Ggf schau ich mir die PS4 Version an oder später wenn es auf Steam verfügbar ist.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Control - Story-Trailer: Das "Zischen" hat sich aus dem Gefängnis befreit
Für viele große Unternehmen ist Loka erst wirklich gut, wenn sie billig ist.
Und da den meisten Spielern ohnehin nur wichtig ist, dass sie die Sprecher kennen, gibt's halt in Zukunft weiterhin mehr Zischen als Hirn.
-
- Persönliche Nachricht: