Gears 5 wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen; Entwicklung abgeschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen; Entwicklung abgeschlossen

Beitrag von danke15jahre4p »

P0ng1 hat geschrieben: 12.08.2019 11:37Geschmäcker können ja durchaus verschieden sein und ist auch in Ordnung, aber Bezeichnungen ala "langeweile" und "fast eingepennt" sind schon sehr unterhaltsam, gerade bei einem Gears of War 2 ... 8)
unterhaltsam war teil 1 und teil 2 bis ca. zur mitte, aber ab da war es mir einfach zu repetitiv, und wenn man dann auch nicht so garnichts mit der story anfangen kann, kann das schon sehr ermüden, mich zb. hat es das.

und jo, uncharted wusste mich besser zu halten, nur teil 4 müsste ich noch nachholen, und bzgl. god of war, da habe ich den dritten teil noch nicht durch, habe es da auch nur bis ca. zur hälfte geschafft.

da der letzte teil aber wohl über jeden zweifel erhaben sein soll, werde ich damit dann auch irgendwann anfangen und den dritten so weit liegen lassen.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen; Entwicklung abgeschlossen

Beitrag von johndoe1197293 »

AdrianVeidt hat geschrieben: 12.08.2019 12:24 "Ungeschnitten" würde bei mir suggerieren, das die Figuren wieder am Rauchen sind.

Tun sie das?
Wird es eine Fassung geben in der Tabakkonsum dargestellt wird und eine, in der dies nicht der Fall ist?
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen; Entwicklung abgeschlossen

Beitrag von gEoNeO »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 12.08.2019 10:18
manu! hat geschrieben: 11.08.2019 11:31
flo-rida86 hat geschrieben: 11.08.2019 00:35

perfekt,dass war das einzig nervige an gears 4 auch wenn man online immer welche hatte mit season pass.
Das war das einizg nervige an Gears 4?WIrklich? :lol:
Nun gut,lassen wir das mal so stehen....
Da würde mir auch so einiges einfallen.
Ich hätte nie gedacht, dass man GoW so vor die Wand fahren kann, wie es Teil 4 locker geschafft hat.
Das erste Gears, welches ich kaum gespielt habe.

Ich hab Gears 4 3x versucht zu Spielen und brach beim Fenix Anwesen andauernd ab. Zugegeben, der Anfang von Gears 4
Ist extrem schlecht, aber beim 4x Spielen hat es Klick gemacht. So viel unterschiedliche Levels mit unterschiedlichen Design hat mir Mega gut gefallen. Der 4 Teil gehört zu meinen Favorit mittlerweile. Natürlich bleibt Teil 1 der beste in meinem Fall. Dem zweiten konnte ich - wegen dem Setting - wenig abgewinnen. Der dritte dagegen fand ich Mega gut. Über Judgment möchte ich lieber kein Satz verlieren, der war eindeutig der schlechteste. Ich freu mich auf Teil 5 und hoffe auf eine lange-abwechslungsreiche-schöne Kampagne.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen; Entwicklung abgeschlossen

Beitrag von Leon-x »

Wäre auch schade gewesen wenn du beim Fenix Anwesen abbrichst wo es dann anfängt das die alte Garde auftaucht.^^ Zumindest fängt es mit Marcus an. Ab da stellte sich eigentlich auch für mich etwas das alte Gears Feeling ein.
Trotzdem fand ich es gar nicht so schlecht frischen Wind reinzubringen. Ständig die selben Charaktere durch über 5 Teile zu verheizen wäre für mich langweilig.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen; Entwicklung abgeschlossen

Beitrag von Gimli276 »

Gears 4 wurde imo genau dann gut, als die Gegner angefangen haben zu bluten. Die ersten zwei Kapitel waren als Einleitung viel zu dröge und die Verteidigung der Siedlung fühlte sich fehlplatziert an. Als würde man den MP spielen. Im Coop hingegen weiterhin eines der besten 3rd Person Shooter.
Benutzeravatar
AdrianVeidt
Beiträge: 389
Registriert: 19.07.2019 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen; Entwicklung abgeschlossen

Beitrag von AdrianVeidt »

CryTharsis hat geschrieben: 12.08.2019 12:35
AdrianVeidt hat geschrieben: 12.08.2019 12:24 "Ungeschnitten" würde bei mir suggerieren, das die Figuren wieder am Rauchen sind.

Tun sie das?
Wird es eine Fassung geben in der Tabakkonsum dargestellt wird und eine, in der dies nicht der Fall ist?
Das beantwortet nicht meine Frage.

Wenn die Figuren nicht Rauchen, ist es eine zensierte Version, so einfach ist das. Ob eine unzensierte Version irgendwo erscheint oder nicht, ist unerheblich. Fakt ist doch, das Spiel ist bereits beschnitten worden und das man halt den gewalttätigen Anteil nicht anpackt, heisst aus meiner Sicht nicht, das das Game nun unzensiert ist.

Es ist zensiert, aber nicht der Anteil der Gewaltdarstellung.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen; Entwicklung abgeschlossen

Beitrag von johndoe1197293 »

AdrianVeidt hat geschrieben: 13.08.2019 16:13
CryTharsis hat geschrieben: 12.08.2019 12:35
AdrianVeidt hat geschrieben: 12.08.2019 12:24 "Ungeschnitten" würde bei mir suggerieren, das die Figuren wieder am Rauchen sind.

Tun sie das?
Wird es eine Fassung geben in der Tabakkonsum dargestellt wird und eine, in der dies nicht der Fall ist?
Das beantwortet nicht meine Frage.

Wenn die Figuren nicht Rauchen, ist es eine zensierte Version, so einfach ist das. Ob eine unzensierte Version irgendwo erscheint oder nicht, ist unerheblich. Fakt ist doch, das Spiel ist bereits beschnitten worden und das man halt den gewalttätigen Anteil nicht anpackt, heisst aus meiner Sicht nicht, das das Game nun unzensiert ist.

Es ist zensiert, aber nicht der Anteil der Gewaltdarstellung.
Dann ist deiner Logik nach jedes Spiel geschnitten.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen; Entwicklung abgeschlossen

Beitrag von Leon-x »

AdrianVeidt hat geschrieben: 13.08.2019 16:13
Das beantwortet nicht meine Frage.

Wenn die Figuren nicht Rauchen, ist es eine zensierte Version, so einfach ist das.
Frag dich mal lieber wie viele Gears Charaktere in der Vergangenheit geraucht haben? Von den Hauptakteure schon mal Keiner.
Gaibe glaube ich nur einen Nebencharakter der eine nicht mal angezündete Zigarrenstummel im Mund hatte.

Darstellung von Rauchen war nie wirklich präsent in Gears.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
AdrianVeidt
Beiträge: 389
Registriert: 19.07.2019 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen; Entwicklung abgeschlossen

Beitrag von AdrianVeidt »

CryTharsis hat geschrieben: 13.08.2019 16:15
AdrianVeidt hat geschrieben: 13.08.2019 16:13
CryTharsis hat geschrieben: 12.08.2019 12:35
Wird es eine Fassung geben in der Tabakkonsum dargestellt wird und eine, in der dies nicht der Fall ist?
Das beantwortet nicht meine Frage.

Wenn die Figuren nicht Rauchen, ist es eine zensierte Version, so einfach ist das. Ob eine unzensierte Version irgendwo erscheint oder nicht, ist unerheblich. Fakt ist doch, das Spiel ist bereits beschnitten worden und das man halt den gewalttätigen Anteil nicht anpackt, heisst aus meiner Sicht nicht, das das Game nun unzensiert ist.

Es ist zensiert, aber nicht der Anteil der Gewaltdarstellung.
Dann ist deiner Logik nach jedes Spiel geschnitten.
Nicht das gute alte Starcraft :D

Bild
Antworten