Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy - Deutsche Texte ab dem 22. August
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy - Deutsche Texte ab dem 22. August
Ab dem 22. August 2019 werden sämtliche Texte in Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy auch in deutscher Sprache zur Verfügung stehen. Das entsprechende (kostenlose) Update wird man auf PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One runterladen können. Somit lassen sich die drei Gerichtsabenteuer Phoenix Wright: Ace Attorney, Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for All und Phoenix Wright: Ace Attorney -...
Hier geht es zur News Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy - Deutsche Texte ab dem 22. August
Hier geht es zur News Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy - Deutsche Texte ab dem 22. August
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy - Deutsche Texte ab dem 22. August
Moment mal!
Dann fehlt nur noch ein Sale und ich kauf es mir.
Wird immer mehr lokalisiert in letzter Zeit. Kann sich Sega ein Beispiel nehmen. So ein Patch fuer die Yakuza Spiele.
Das Lustige ist, es gab schon einen Sale vor einiger Zeit. Jepp, bevor es die Sprachpatches gab^^.Todesglubsch hat geschrieben: ↑15.08.2019 19:15Moment mal!
Naja, die haben sich Monate Zeit gelassen dafür, und meines Wissens existierte die dt. Sprache ja schon von vorigen Versionen...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Der war mir nicht gut genug
btw ich vermute die Übersetzung hat deshalb so lange gedauert, weil ja auch die Hintergrundgrafiken übersetzt wurden und neu gezeichnet werden mussten.
Hä? Gab es für die DS-Spiele damals nicht schon eine deutsche Übersetzung? Warum ist das jetzt etwas neues?
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Den gab es schon ^^ ... 20 EUR statt 30 EUR glaube. Ich hab zugeschlagen in weiser Voraussicht.Todesglubsch hat geschrieben: ↑15.08.2019 19:15 Moment mal!
Ja, die waren bzw. sind auf Deutsch. Teilweise waren ein paar Fehler drin, aber definitiv gut spielbar. Warum die verschwunden sind, weiß der Geier.
.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
24€ statt 30€ - und wie geschrieben: Der war mir nicht gut genug.T34mKill0r hat geschrieben: ↑16.08.2019 07:46 Den gab es schon ^^ ... 20 EUR statt 30 EUR glaube. Ich hab zugeschlagen in weiser Voraussicht.
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich nicht gelesen gehabt, sorry!