Diablo 3: Reaper of Souls: Fortlaufende Unterstützung mit neuen Saisonthemen, Sets, Eigenschaften und Updates
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Diablo 3: Reaper of Souls: Fortlaufende Unterstützung mit neuen Saisonthemen, Sets, Eigenschaften und Updates
Blizzard Entertainment wird Diablo 3 bzw. Diablo 3: Reaper of Souls auch in Zukunft noch weiter unterstützen. Geplant sind neue Saisonthemen, ein neues Set für jede Klasse, diverse neue legendäre Eigenschaften und einigen Balanceänderungen. "Kleinere Spielverbesserungen und das ein oder andere Update des Gameplay-Systems sind ebenfalls geplant, während wir uns überlegen, wie wir der Welt von Sankt...
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Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Fortlaufende Unterstützung mit neuen Saisonthemen, Sets, Eigenschaften und Updates
Ein und denselben Content immer wieder zu spielen wird auf Dauer stinklangweilig, egal wieviele neue Sets es gibt.
Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Fortlaufende Unterstützung mit neuen Saisonthemen, Sets, Eigenschaften und Updates
Unglaublich.Als weiter...Himmel hilf,Saison 17 schon.Noch nie war es so schnell leer wie diese Saison.Hardcore gabs von Anfang an Probleme überhaupt mal nen Bounty zusammen zu bekommen,egal auf welcher Qual Stufe.Kann mir nicht vorstellen,dass die Nutzerzahlen noch hoch sind.
Und die Ankündigung als weiter zu machen...naja macht mal weiter.Da suchte ich lieber irgendwas anderes.Diablo ist tot.
Und die Ankündigung als weiter zu machen...naja macht mal weiter.Da suchte ich lieber irgendwas anderes.Diablo ist tot.
Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Fortlaufende Unterstützung mit neuen Saisonthemen, Sets, Eigenschaften und Updates
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Is this an out of season april fools joke?
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Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Fortlaufende Unterstützung mit neuen Saisonthemen, Sets, Eigenschaften und Updates
Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
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Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Fortlaufende Unterstützung mit neuen Saisonthemen, Sets, Eigenschaften und Updates
Ich behaupte jetzt einfach die könnten gar nicht mehr, auch wenn sie wollten. Wann ist das letzte "klassisch blizzardsche" Spiel (gemeint ist damit eine tolle Singleplayer Erfahrung und fantastisch ausgearbeitetes Universum mit knackigem Gameplay) erschienen? Im Grunde genommen war es Diablo III 2012. Heart of the swarm und Legacy of the void lasse ich aus, da das für mich klassische Addons zum Vollpreis waren.
Der Laden hat sich in den letzten zehn Jahren dermaßen gewandelt, dass er rein gar nichts mehr mit dem tollen Entwickler zu tun hat, in den ich mich in den 90er und 2000er so verliebt habe.
Was Blizzard in den letzten Jahren an Talentabfluss zu verzeichnen hatte, insbesondere Verantwortliche und Schöpfer der alten Erfolgsserien passt auf keine Kuhhaut. Erschwerend kommt hinzu, dass immer mehr Berichte zu Tage fördern, wer in der unheiligen Allianz ActivisonBlizzard eigentlich das Finanzzepter schwingt.
Das erklärt auch diese peinliche Handhabe des Diablo Franchises. Einem Toten werden symbolisch noch ein paar Spritzen verabreicht, während das Management um Activision den Cashgrab Immortal vorantreibt. Der schnelle Taler mit minimalem Risiko. Das lacht das Investorenherz.
Und ich bleibe dabei, selbst wenn die Chefetage ein Diablo 4 genehmigen und anständig finanzieren würde. Am Ende käme ein peinliches MOBA-free-to-play-trading-card-battle-royal-Gewurstel mit frechheitlichen Monetarisierungsgängeleien dabei heraus, auf das die eingeschworene Fanbase nicht im mindesten Bock hat.
Der Schuppen hat fertig.
Der Laden hat sich in den letzten zehn Jahren dermaßen gewandelt, dass er rein gar nichts mehr mit dem tollen Entwickler zu tun hat, in den ich mich in den 90er und 2000er so verliebt habe.
Was Blizzard in den letzten Jahren an Talentabfluss zu verzeichnen hatte, insbesondere Verantwortliche und Schöpfer der alten Erfolgsserien passt auf keine Kuhhaut. Erschwerend kommt hinzu, dass immer mehr Berichte zu Tage fördern, wer in der unheiligen Allianz ActivisonBlizzard eigentlich das Finanzzepter schwingt.
Das erklärt auch diese peinliche Handhabe des Diablo Franchises. Einem Toten werden symbolisch noch ein paar Spritzen verabreicht, während das Management um Activision den Cashgrab Immortal vorantreibt. Der schnelle Taler mit minimalem Risiko. Das lacht das Investorenherz.
Und ich bleibe dabei, selbst wenn die Chefetage ein Diablo 4 genehmigen und anständig finanzieren würde. Am Ende käme ein peinliches MOBA-free-to-play-trading-card-battle-royal-Gewurstel mit frechheitlichen Monetarisierungsgängeleien dabei heraus, auf das die eingeschworene Fanbase nicht im mindesten Bock hat.
Der Schuppen hat fertig.
Zuletzt geändert von johndoe848217 am 14.08.2019 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Fortlaufende Unterstützung mit neuen Saisonthemen, Sets, Eigenschaften und Updates
Wird eh nur am Leben erhalten um Diablo Immortal pushen zu können oder (was ich eher nich glaube) für ein potentiellles D4.
Stimme 1Herjer in allen Punkten zu. Ich denke genauso über Blizzard.
Kaum zu glauben das sie vor 15 Jahren zu meinen absoluten Lieblingsstudios gehörten, die nix falsch machen konnten.
Habe auch den Eindruck bei Blizzard sitzen gar keine Entwickler oder Designer mehr in irgendwelcher Form.
Bestehen wahrscheinlich nur noch aus BWLern, Marketingfuzzis, Social Media Experten, PR Managern und so einen Kram.
Ich mein die können ja anscheinend nicht mal mehr ein Mobile Game erstellen, ohne es zu Outsourcen.
Und nich nur Singleplayer Erfahrung. Blizzard hat seit Jahren nix größeres mehr Entwickelt oder Veröffentlicht. Letzte neue IP war Overwatch und selbst das war Resteverwertung. Alles andere seitdem waren DLC, Addons, Patches, MT usw.
Stimme 1Herjer in allen Punkten zu. Ich denke genauso über Blizzard.
Kaum zu glauben das sie vor 15 Jahren zu meinen absoluten Lieblingsstudios gehörten, die nix falsch machen konnten.
Habe auch den Eindruck bei Blizzard sitzen gar keine Entwickler oder Designer mehr in irgendwelcher Form.
Bestehen wahrscheinlich nur noch aus BWLern, Marketingfuzzis, Social Media Experten, PR Managern und so einen Kram.
Ich mein die können ja anscheinend nicht mal mehr ein Mobile Game erstellen, ohne es zu Outsourcen.
Und nich nur Singleplayer Erfahrung. Blizzard hat seit Jahren nix größeres mehr Entwickelt oder Veröffentlicht. Letzte neue IP war Overwatch und selbst das war Resteverwertung. Alles andere seitdem waren DLC, Addons, Patches, MT usw.
Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Fortlaufende Unterstützung mit neuen Saisonthemen, Sets, Eigenschaften und Updates
Bevor es keine neuen Klassen gibt schaue ich bei D3 nicht mehr rein.
Neues Set damit man mal eine andere Skillung ausprobiert oder neue Seasons habe ich satt
Neues Set damit man mal eine andere Skillung ausprobiert oder neue Seasons habe ich satt
...
- Stalkingwolf
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Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Fortlaufende Unterstützung mit neuen Saisonthemen, Sets, Eigenschaften und Updates
Schade. Mit Loot 2.0 und RoS war das Ding eigentlich extrem geil zu spielen.
Aber auf die xte langweilige Season in Folge habe ich keinerlei Lust.
Ein neues Addon hätte ich sofort gekauft, aber sie hatten vermutlich 0 Plan wie man das Ding monetarisieren kann und das Echtgeld Aktionshaus war ja ein Schuss in den Ofen.
mir gefällt Diablo 3 vom Spielgefühl viel besser als andere Clone wie PoE, Torchlight, van Helsing usw.
ich log immer nur bei Goodies aus z.b den WoW CEs ein um zu schauen wie sie aussehen und log dann wieder aus
Aber auf die xte langweilige Season in Folge habe ich keinerlei Lust.
Ein neues Addon hätte ich sofort gekauft, aber sie hatten vermutlich 0 Plan wie man das Ding monetarisieren kann und das Echtgeld Aktionshaus war ja ein Schuss in den Ofen.
mir gefällt Diablo 3 vom Spielgefühl viel besser als andere Clone wie PoE, Torchlight, van Helsing usw.
ich log immer nur bei Goodies aus z.b den WoW CEs ein um zu schauen wie sie aussehen und log dann wieder aus
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
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Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Fortlaufende Unterstützung mit neuen Saisonthemen, Sets, Eigenschaften und Updates
Wenn die neuen Sets kommen, werd ich wohl mal kurz einen Blick wagen, könnten vielleicht ganz witzige neue Skillungen durch entstehen. Von den Saisonthemen erwart ich jedoch auch nix mehr.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Fortlaufende Unterstützung mit neuen Saisonthemen, Sets, Eigenschaften und Updates
Sowas wie ein Auktionshaus kann eigentlich funktionieren. Es muss nur richtig umgesetzt werden.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑14.08.2019 17:26
Ein neues Addon hätte ich sofort gekauft, aber sie hatten vermutlich 0 Plan wie man das Ding monetarisieren kann und das Echtgeld Aktionshaus war ja ein Schuss in den Ofen.
In ähnlichen Spielen entsteht ja auch meistens ein Marktplatz wo Spieler untereinander handeln.
Zocke zurzeit z.B. Warframe und da klappt das super.
Blizzard war einfach nur viel zu gierig und wollte alles Geld wo gibt und hat das ganze Spiel nur um das Auktionshaus herum aufgebaut. Mit Dropchanen wie 1 Legendary alle 1000 Stunden und hohen Steuern bei selbst kleinsten Transaktionen, hat man sich als Spieler schnell ziemlich verarscht gefühlt. Hinzu die richtig miese Balance in den höheren Schwierigkeitsgraden die auch nochmal dahin gedrängt hat.
Dann kommt man auch mit Onlinepflicht um die Ecke weil man ja Missbrauch verhindern möchte und stellt nichtmal stabile Server dahin. Die erste release Woche war ja z.B. unspielbar und es gab massig Exploits im AH.
Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Fortlaufende Unterstützung mit neuen Saisonthemen, Sets, Eigenschaften und Updates
Na Handel ist ja obsolet geworden.Qual 13 und 3 Minuten Rift ist das Inventar voll mit Legs...da beschwerten sich manche Spieler,dass sie nur 17 Legs gedroppt bekamen in 3 Minuten.So zieht man sich die richtigen Spieler ran.Alle 15 Sekunden nen Dopamin Kick.
Damals is alle Schaltjahre mal ne Ohm in Welle 5 gedropt,heute würden wohl dann manche nen Server Rolback fordern.Diablo ist wirklich ein totales Spiegebild der momentanen Lage der Spielerschaft.
Was sich Blizzard aber mit Vanilla gedacht haben...das weiß wohl niemand.
Wo ich stutzig wurde damals war schon die Aussage,dass Inferno HC niemand auf Jahre schaffen wird.
Naja Scheiß auf D3...
Damals is alle Schaltjahre mal ne Ohm in Welle 5 gedropt,heute würden wohl dann manche nen Server Rolback fordern.Diablo ist wirklich ein totales Spiegebild der momentanen Lage der Spielerschaft.
Was sich Blizzard aber mit Vanilla gedacht haben...das weiß wohl niemand.
Wo ich stutzig wurde damals war schon die Aussage,dass Inferno HC niemand auf Jahre schaffen wird.
Naja Scheiß auf D3...
Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Fortlaufende Unterstützung mit neuen Saisonthemen, Sets, Eigenschaften und Updates
D4 ist schon seit Jahren in einem Zustand, den man als "In Entwicklung" bezeichnen könnte. Nur werden da offenbar die ganze Zeit Konzepte gebrainstormed, Protoypen entwickelt und auf halber Strecke wieder verworfen.
Das lustige dabei ist: Path of Exile erschien ein Jahr nach Vanilla D3 und zieht jede "Saison" (Liga) Unmengen an Spielern - und AccBlizz hätte die nötigen Geldmittel für soetwas.
Und ja: D3 hat einen Chinesischen Markt mit MTs, weshalb Diablo Immortal auch für eine gute Idee gehalten wurde (die es aus finanzieller Sicht auch möglicherweise sein mag).
Das lustige dabei ist: Path of Exile erschien ein Jahr nach Vanilla D3 und zieht jede "Saison" (Liga) Unmengen an Spielern - und AccBlizz hätte die nötigen Geldmittel für soetwas.
Und ja: D3 hat einen Chinesischen Markt mit MTs, weshalb Diablo Immortal auch für eine gute Idee gehalten wurde (die es aus finanzieller Sicht auch möglicherweise sein mag).