P0ng1 hat geschrieben: ↑17.08.2019 14:32Was laberst du denn da?
1. Den Xbox Game Pass bekommt man schon oftmals für ca. 60€ im Jahr. Von den ganzen anderen Aktionen (1€) will ich gar nicht erst anfangen.
Der Xbox Gamepass kostet regulär 9,99€ pro Monat
P0ng1 hat geschrieben: ↑17.08.2019 14:322. Spiele welche entfernt werden, werden frühzeitig angekündigt. Hier geht es um Lizenzen, wie auch bei Amazon Prime oder auch Netflix.
Das ist auch mein größter Kritikpunkt am Pass. Ich habe mir damals den Pass mitte April gekauft um Shantae, Laser League und Devil May Cry zu zocken. Was passierte Ende Mai? All diese Titel haben sie aus dem Pass entfernt
Der Pass war bedeutungslos geworden und ich durfte die Games alle kaufen um sie weiterhin zocken zu können. Echt klasse
Der Pass hatte mir also nichts gebracht außer ein paar Groschen verschwendet zu haben.
P0ng1 hat geschrieben: ↑17.08.2019 14:323. Es werden ständig neue Titel hinzugefügt.
Meistens Titel die mich (und andere) nicht interessieren. Zum Beispiel die Jackbox Party Box
P0ng1 hat geschrieben: ↑17.08.2019 14:324. Wo wird "noch mehr Geld abgezwackt"?
Habe ich weiter oben schon geschrieben. Es kann passieren das man sich den pass umsonst kauft weil die Spiele die man zocken will jederzeit aus dem Pass rausgenommen werden können. Die Ankündigung dafür kommt auch immer viel zu spät.
P0ng1 hat geschrieben: ↑17.08.2019 14:325. Ja, der Xbox Game Pass ist wirklich ein "geiles Geschäftsmodell" für Spieler. Für das bezahlte Geld bekommt man eine Menge geboten.
Je nach Spielegeschmack stimmt das. Auf mich trifft das nicht zu da mich die meisten Games im Pass nicht ansprechen. Und wenn doch werden sie rausgenommen.
P0ng1 hat geschrieben: ↑17.08.2019 14:32Ich verstehe nicht was dieses Getrolle soll? Nichts zu zocken?
Eine andere Meinung als deine ist immer getrolle, was?
Tolle Diskussionskultur