Need for Speed Heat angekündigt: Streetracer, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat angekündigt: Streetracer, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei

Beitrag von DonDonat »

flo-rida86 hat geschrieben: 15.08.2019 22:23
DonDonat hat geschrieben: 15.08.2019 19:05
flo-rida86 hat geschrieben: 15.08.2019 18:46 Unbegreiflich wie so ein Haufen Dutzend Chancen hat,ea drückt bei den falschen ein Auge zu.
Was bleibt EA denn anderes übrig. Ohne NFS können sie das Genre Rennspiele nicht mehr bedienen und da dies theoretisch super lukrativ ist, versucht man es immer und immer wieder, bis irgendwann mal ein Treffer dabei ist.

Auch sind die NFS Spiele immer alles andere als "teuer" produziert, gerade im Vergleich zu BF & Co., so dass man sich es leisten kann diese Markt-Region immer weiter zu beliefern, selbst wenn der große Erfolg ausbleibt.


Aber zum Trailer: es könnte sich 1 zu 1 um eine Erweiterung des letzten Spiels mit dem Namen Need for Speed handeln.
Nicht, dass das überraschend wäre aber immerhin war NFS ja noch nicht ganz so schlimm wie der letzte Teil mit seinen Pay2Win Lootboxen... Im besten Fall wird Heat etwas besser als NFS und im realistischen Fall genau so unterdurchschnittlich. Am Ende greift man immer besser zu FH3/4, die mehr Umfang und so viel mehr Qualität bieten, dass ein Vergleich zwischen den beiden Arcade-Racern einfach keinen Sinn macht.
Ganz einfach,criterion Hamed endlich mal zum Zug kommen lassen.
Sollen die mal ein neues burnout machen,bei NFS sehe ich nur Chancen ein neues Studio zu Gründen den klar das kostet erstmal Geld aber so kann es doch nicht weiter gehen am Ende ist NFS tot wie zick andere ea ips.
Hätten die damals SMS nicht so eingeschränkt könnten die auch auf dieses Studio setzten oder pcars wäre über ea gelaufen.


Ein Horizon Vergleich mach ich eh nicht da man das nicht so gut vergleichen kann die haben doch andere priotäten
Das Criterion von den Burnouts damals gibt es schon ne Weile nicht mehr.
Und selbst wenn es sie noch geben würde: EAs Gier ist so unglaublich groß, dass man mit Sicherheit das Spieldesign zu Gunsten von Mikrotransaktionen ändern würde...

Wieso du aber Horizon der Meinung bist, dass man FH nicht mit NFS vergleichen kann, verstehe ich nicht: du kannst dort mit Ausnahme der Polizei, die in den letzten NFS Spielen aber eh Käse war, genau dass machen, was die NFS bietet... Nur eben in viel besser ;)
Durch die offene Welt fahren? Check. Rennen verschiedener Coleur fahren? Check.
Auto tunen? Check. Optik ändern? Check. Neue Autos freispielen? Check. Sinnlose Kampagne? Check.
Online Modus? Check. Sammel-Wahn in der Open World? Check.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat angekündigt: Streetracer, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

MrLetiso hat geschrieben: 15.08.2019 08:13
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 15.08.2019 06:50 Das hat mir vom ersten Eindruck her auf alle Faelle besser gefallen, als die letzten drei NfS Teile, die von Ghost kamen. Das hier wirkt vor allem vom Setting und dem Artdesign her kohaerenter als bisher. Das koennte, so meine Hoffnung, sogar in die Most Wanted Ecke gehen, wenn man Autos verliert und wieder zurueckgewinnen muss/kann. Leider gibt es keinerlei andere Arcade-Racer da draussen, die in die klassische NfS Nische schlagen. Klar, die Kart-Games a la Mario sind grandios, dann gab es mal noch Blur und Split/Second und auf der anderen Seite den Arcade und Sim Mix von Horizon und einigen frueheren Dirt Games.
Ich hoffe ja immernoch inständig, dass mal ein Publisher daherkommt, AccBlizz die Rechte an Blur abkauft, die alte Truppe von Bizarre Creations wieder zusammentrommelt und ein neues Blur raushaut. Was für ein grandioses Spiel das war.
Dem kann ich nur beipflichten...
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten