Persona 5 Royal wird im "Frühjahr 2020" in Amerika und Europa erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Steed
Beiträge: 430
Registriert: 11.08.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Royal wird im "Frühjahr 2020" in Amerika und Europa erscheinen

Beitrag von Steed »

Todesglubsch hat geschrieben: 19.08.2019 12:43
Steed hat geschrieben: 19.08.2019 11:35 Ich hätte es gerne mal gespielt aber nur mit deutschen Untertitel, schade hatte die hoffnung bei der Royal Version nicht aufgegeben. Ich verstehe nicht wo das Problem ist deutsche Untertitel anzubieten, ich würde sie mir sogar als sprach Paket dazu kaufen wenn mir die Möglichkeit gegeben werden würde naja was solls.
Vermutlich zu geringe Käuferschaft in Deutschland.
Plus: Kann mir vorstellen, dass viele von den Texten in Persona nicht einfach normale Textfonts sind die man mal eben übersetzen kann, sondern vieles Grafiken sind, die ein Designer so hingebogen hat.
Plus plus: Wenn deutsch, dann mindestens auch französisch.
Ich hätte nichts dagegen wenn es mehrere sprach zur Auswahl anbieten würde.
Ich bin mir sicher das es eine Textform geben würde die eine Übersetzung ermöglichen würde auch wenn es nicht die idiealate oder die schönste ist.
Außerdem ist es ein Wiederspruch die verkaufzahlen steigern zu wollen ohne den kundenkreis z. B mit verschieden Sprachen zu erhöhen vor allem da es eine erweiterte Version ist und keine neue.
Untertiel ist in meinen Augen auch nicht zuviel verlangt und teils sogar Standart geworden selbst Early access Spiele bieten diese heut zu Tage an und die haben wesentlich weniger Kohle als Altus.
Vor allem könnte man sie als sprach Pakete verkaufen wenn man sich nicht sicher ist ob sich das lohnt so könnte man ein Teil der Kosten auf den Kunden abwelzen.
Würde es eine PC Version geben könnte man sicherlich eine Mod dazu laden wo dann wieder die Arbeit die Community kostfrei übernimmt.
Aber ja das ist Altus Entscheidung und ich akzeptiere sie indem ich das Spiel leider nicht kaufe.
Legastheniker beim posten... Keine Haftung für Rechtschreibung!
Bild
Bild

Star Citizen personalized referral code: STAR-4C2P-K69R
Antworten