jop, denn dieses beispiel zeigt, wann ein exklusivdeal eigentlich frei von kritik sein sollte, denn nintendo hat hier in etwas investiert um es zu erschaffen, entsprechend ist es okay wenn nintendo bayonetta 2 exklusiv anbietet, denn ohne nintendo, kein bayonetta 2.
und wem ist damit geholfen? ich denke du verstehst anscheinend immernoch nicht worum es geht.Soll ich jetzt eine Quelle heraussuchen, in der ein Entwickler sich über das Epic-Geld positiv äußert?
aber klar, daraus kann man ja wieder eine eventualität für die zukunft basteln, nur was hat das mit dem aktuellen exklsuivdeal zu tuen der in frage gestellt wird?
wieso denkst du, dass ich nicht erkennen kann, dass das geld von epic entwicklerstudios gut tut?Weil ich das Dargelegte nicht so ungeheuerlich unwahrscheinlich finde und glaube, daß man daran sehr wohl die Vorteile erkennen kann, die das Epic-Vorgehen hat.
aber das ist immernoch nicht die frage, die frage war, welche exklusivdeals gibt es, wie kommen sie zu stande und wann wäre kritik angebracht und wann nicht?
ist das vielleicht jetzt endlich ein wenig klarer?
greetingz