Die Switch-Version von ARK: Survival Evolved gehört den schlechtesten Switch-Umsetzungen in freier Wildbahn, sowohl die Grafikqualität als auch die Performance sind ziemlich mies (siehe unten). In unserem Interview mit Jesse Rapczak (Mitbegründer von Studio Wildcard; Art Director, Technical Art Director und Co-Creative Director von ARK) sprachen wir auch die Switch-Fassung an. Rapczak erklärte, da...
Hier geht es zur News ARK: Survival Evolved - Interview: Switch-Version nicht auf dem Abstellgleis
ARK: Survival Evolved - Interview: Switch-Version nicht auf dem Abstellgleis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: ARK: Survival Evolved - Interview: Switch-Version nicht auf dem Abstellgleis
Aber trotzdem 50€ dafür verlangen. Eine Frechheit ist das...Sie selbst bei Studio Wildcard sind nicht zufrieden mit der Ausführung und der Performance in Sachen Auflösung und Bildwiederholrate.
War never changes
Re: ARK: Survival Evolved - Interview: Switch-Version nicht auf dem Abstellgleis
Bestes Spiel ever.
Wer es je gespielt hat und sich dennoch die Switch Version gekauft hat ist irgendwo ja bewusst ins offene Messer gelaufen. Da hab ich nicht sooo viel Mitleid. Aber ich denke sehr viele Spieler werden es halt nicht besser gewusst haben.
Ich glaube ehrlich gesagt eher daran, dass man die Switch Version auch bei Studio Wildcard sehr schnell vergessen möchte -denn eine zufriedenstellende Lösung für das Debakel gibt es schlicht nicht.
Wer es je gespielt hat und sich dennoch die Switch Version gekauft hat ist irgendwo ja bewusst ins offene Messer gelaufen. Da hab ich nicht sooo viel Mitleid. Aber ich denke sehr viele Spieler werden es halt nicht besser gewusst haben.
Ich glaube ehrlich gesagt eher daran, dass man die Switch Version auch bei Studio Wildcard sehr schnell vergessen möchte -denn eine zufriedenstellende Lösung für das Debakel gibt es schlicht nicht.
Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wird nicht vergessen, aber vermutlich gekonnt ignoriert. Die PS4 / Xone laufen auch nicht rund, "geht aber nicht besser".
Ich würde die Patches lassen. Einfach zum nächsten Vollpreis-Standalone DLC übergehen und versprechen dass es viel besser läuft. Das geht für 2-3 DLC gut und dann ist Ark ja eh Out. Kann man maximal kassieren und muss dabei nur grobschlächtige Portier-Arbeit aus Indien bezahlen.
Gamer since 1992.
Sogar auf Hightech-PCs und der One X hustet sich das Game einen ab. Absolute Grütze, so einen Titel für die Switch zu bringen, aber die Kohle nimmt man eben dann doch gerne mit.
ARK: Survival Evolved Switch-Umsetzung "wird nicht vergessen", ist aber zum vergessen. XD
Bei den Switch Portierungen muss man sich zumindest 1-2 reviews durchlesen, wie denn die Umsetzung gelungen ist und bo alles sauber laeuft.
Quali Sicherung seitens Nintendo gibt es leider nicht.
Quali Sicherung seitens Nintendo gibt es leider nicht.
...