Wie schon der Vorgänger wird auch Mount & Blade 2: Bannerlord zunächst als Early-Access-Titel erhältlich sein. Das hat Entwickler TaleWorlds Entertainment u.a. mit dem nachfolgenden Trailer bekannt gemacht. Von Beginn an zugänglich wird dabei das freie Spielen sein - "mit spannenden, Skill-basierten Kämpfen, strategischem Management und hunderten Gameplay-Stunden sowohl im Multiplayer- als auch im...
Hier geht es zur News Mount & Blade 2: Bannerlord - Wird im März 2020 als Early-Access-Titel veröffentlicht
Mount & Blade 2: Bannerlord - Wird im März 2020 als Early-Access-Titel veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Mount & Blade 2: Bannerlord - Wird im März 2020 als Early-Access-Titel veröffentlicht
Naja, wenigstens mal ein Termin. Aber März 2020...uff...
Re: Mount & Blade 2: Bannerlord - Wird im März 2020 als Early-Access-Titel veröffentlicht
Naja, März 2020 ist immernoch früher als 2030.
Day 1. Gott wird das geil.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Early Access. Was für ein Witz. Bei solchen Schwierigkeiten rechne ich mit keinem guten Produkt.
Glaub ich nicht dran^^ aber dass nur aufgrund der kleinen ewigkeit die es gebraucht hat um mit teil 2 in den EA zu kommen. Vllt heisst EA bei denen auch, dass sie schon fast fertig sind.
Vielleicht bedeutet es aber auch das ihnen so langsam das Geld für das Projekt ausgeht und sie sich nun eine finanzielle Spritze durch EA holen wollen.
Klar, vielleicht ist das Koks alle gegangen und jetzt werden halt depperten Fans wie mir noch in einer verzweifelten Nebel-Nacht-Aktion die letzten paar Euros aus der Tasche geleiert. Möglich ist vieles.DAmado hat geschrieben: ↑21.08.2019 10:41Vielleicht bedeutet es aber auch das ihnen so langsam das Geld für das Projekt ausgeht und sie sich nun eine finanzielle Spritze durch EA holen wollen.