Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution - Sammelkartenspiel für Switch erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution - Sammelkartenspiel für Switch erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution hat Konami am 20. August 2019 das nach eigenen Angaben bisher umfangreichste Yu-Gi-Oh!-Sammelkartenspiel in der Geschichte des Franchise für Nintendo Switch veröffentlicht. Der Titel ist sowohl im Einzelhandel als auch im eShop erhältlich. Käufer der physischen Ausgabe erhalten exklusiv drei neue Yu-Gi-Oh!-Sammelkarten: Das Linkmonster Progleo, d...

Hier geht es zur News Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution - Sammelkartenspiel für Switch erschienen
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution - Sammelkartenspiel für Switch erschienen

Beitrag von Michi-2801 »

Habs mir geholt, um meine Kindheit wiederaufleben zu lassen. Fair warning: die deutschen Texte sind eine absolute Katastrophe. Nahezu kein Satz ohne Fehler.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution - Sammelkartenspiel für Switch erschienen

Beitrag von The_Outlaw »

Michi-2801 hat geschrieben: 20.08.2019 19:52 Habs mir geholt, um meine Kindheit wiederaufleben zu lassen. Fair warning: die deutschen Texte sind eine absolute Katastrophe. Nahezu kein Satz ohne Fehler.
Trifft das nur auf Dialoge zu oder auch die Kartenbeschreibungen?
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution - Sammelkartenspiel für Switch erschienen

Beitrag von Michi-2801 »

The_Outlaw hat geschrieben: 20.08.2019 20:51
Michi-2801 hat geschrieben: 20.08.2019 19:52 Habs mir geholt, um meine Kindheit wiederaufleben zu lassen. Fair warning: die deutschen Texte sind eine absolute Katastrophe. Nahezu kein Satz ohne Fehler.
Trifft das nur auf Dialoge zu oder auch die Kartenbeschreibungen?
Soweit ich das mit meiner kurzen Spielzeit beurteilen kann nur auf Dialoge.
Alandarkworld
Beiträge: 847
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution - Sammelkartenspiel für Switch erschienen

Beitrag von Alandarkworld »

Michi-2801 hat geschrieben: 20.08.2019 19:52 Habs mir geholt, um meine Kindheit wiederaufleben zu lassen. Fair warning: die deutschen Texte sind eine absolute Katastrophe. Nahezu kein Satz ohne Fehler.
Das war auch schon auf der Playstation so. Für die Story muss man es aber ohnehin nicht spielen, Anime-Flair kommt da eher nicht auf, dafür ist die Aufmachung zu billig. Die Kartentexte sind aber tadellos. Es ist derzeit der umfangreichste offizielle YuGiOh Simulator - für mich Grund genug :)
godsinhisheaven
Beiträge: 376
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution - Sammelkartenspiel für Switch erschienen

Beitrag von godsinhisheaven »

@Michi-2801
Wie lange dauert es sich die Karten zu erspielen? Bzw. hat man gleich Zugriff auf alle?
Meine Zeit ging bis zu den Synchro-, Exceedmonstern und ich habe eigentlich wenig Lust tagelang zu grinden bis ich meine Wunschdecks bauen kann.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution - Sammelkartenspiel für Switch erschienen

Beitrag von Michi-2801 »

godsinhisheaven hat geschrieben: 21.08.2019 09:32 @Michi-2801
Wie lange dauert es sich die Karten zu erspielen? Bzw. hat man gleich Zugriff auf alle?
Meine Zeit ging bis zu den Synchro-, Exceedmonstern und ich habe eigentlich wenig Lust tagelang zu grinden bis ich meine Wunschdecks bauen kann.
Das kann ich leider noch gar nicht abschätzen.
Antworten