Mit Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution hat Konami am 20. August 2019 das nach eigenen Angaben bisher umfangreichste Yu-Gi-Oh!-Sammelkartenspiel in der Geschichte des Franchise für Nintendo Switch veröffentlicht. Der Titel ist sowohl im Einzelhandel als auch im eShop erhältlich. Käufer der physischen Ausgabe erhalten exklusiv drei neue Yu-Gi-Oh!-Sammelkarten: Das Linkmonster Progleo, d...
Hier geht es zur News Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution - Sammelkartenspiel für Switch erschienen
Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution - Sammelkartenspiel für Switch erschienen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Re: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution - Sammelkartenspiel für Switch erschienen
Habs mir geholt, um meine Kindheit wiederaufleben zu lassen. Fair warning: die deutschen Texte sind eine absolute Katastrophe. Nahezu kein Satz ohne Fehler.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Re: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution - Sammelkartenspiel für Switch erschienen
Trifft das nur auf Dialoge zu oder auch die Kartenbeschreibungen?Michi-2801 hat geschrieben: ↑20.08.2019 19:52 Habs mir geholt, um meine Kindheit wiederaufleben zu lassen. Fair warning: die deutschen Texte sind eine absolute Katastrophe. Nahezu kein Satz ohne Fehler.
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich das mit meiner kurzen Spielzeit beurteilen kann nur auf Dialoge.The_Outlaw hat geschrieben: ↑20.08.2019 20:51Trifft das nur auf Dialoge zu oder auch die Kartenbeschreibungen?Michi-2801 hat geschrieben: ↑20.08.2019 19:52 Habs mir geholt, um meine Kindheit wiederaufleben zu lassen. Fair warning: die deutschen Texte sind eine absolute Katastrophe. Nahezu kein Satz ohne Fehler.
-
- Persönliche Nachricht:
Das war auch schon auf der Playstation so. Für die Story muss man es aber ohnehin nicht spielen, Anime-Flair kommt da eher nicht auf, dafür ist die Aufmachung zu billig. Die Kartentexte sind aber tadellos. Es ist derzeit der umfangreichste offizielle YuGiOh Simulator - für mich Grund genugMichi-2801 hat geschrieben: ↑20.08.2019 19:52 Habs mir geholt, um meine Kindheit wiederaufleben zu lassen. Fair warning: die deutschen Texte sind eine absolute Katastrophe. Nahezu kein Satz ohne Fehler.
-
- Persönliche Nachricht:
@Michi-2801
Wie lange dauert es sich die Karten zu erspielen? Bzw. hat man gleich Zugriff auf alle?
Meine Zeit ging bis zu den Synchro-, Exceedmonstern und ich habe eigentlich wenig Lust tagelang zu grinden bis ich meine Wunschdecks bauen kann.
Wie lange dauert es sich die Karten zu erspielen? Bzw. hat man gleich Zugriff auf alle?
Meine Zeit ging bis zu den Synchro-, Exceedmonstern und ich habe eigentlich wenig Lust tagelang zu grinden bis ich meine Wunschdecks bauen kann.
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich leider noch gar nicht abschätzen.godsinhisheaven hat geschrieben: ↑21.08.2019 09:32 @Michi-2801