Kaufe es dann für 10
Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet
Das ist eine Signatur...
Re: Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet
Joa, gut, ist ein Punkt. Aber selbst dann kann man mit dem Kauf doch bis Releasetermin-2Stunden[je nach Leitung] warten und sich noch Tests ansehen oder so, statt Wochen vorher Geld rauszuhauenBachstail hat geschrieben: ↑26.08.2019 16:19Durchaus aber es gibt auch Spieler, welche ein Spiel direkt am Release-Tag spielen möchten und zwar genau zu dem Zeitpunkt, an welchem das Spiel dann freigeschaltet wird.die-wc-ente hat geschrieben: ↑26.08.2019 15:42Bekommt man doch auch direkt geliefert wenn man es nicht vorbestellt - kaufen, downloaden, spielen
In meinem Freundes- oder Bekanntenkreis wird sich zum Beispiel zum Release eines erwarteten Spiels gerne mal Urlaub genommen, damit diese Personen das vorbestellte Spiel direkt die Sekunde spielen können, in welcher es verfügbar ist.
Oder bin ich mal wieder zu "alt" für die Gaming-Welt? :/
Nein, bist Du nicht und ja, es ist ratsam, sich erst einmal zu informieren, mir ging es eher um die Fälle, wo man sich ganz sicher ist, dass einem das Spiel zusagt und wie erwähnt, kann man sich über dieses Spiel ja bereits informieren, da es nur ein Remaster, ergo ein in der Grafik aufpolierter Re-Release ist.