Wobei das schon bescheuert ist. Das betrifft niemanden und macht den Menschen mit dem Problem das Leben leichter.
Einige #nochange Befürworter sind schon etwas merkwürdig drauf.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wobei das schon bescheuert ist. Das betrifft niemanden und macht den Menschen mit dem Problem das Leben leichter.
Deppen gibt es eben immer. "Betrifft mich selbst nicht, also ist das Feature Nutzlos. "Stalkingwolf hat geschrieben: ↑26.08.2019 08:49Wobei das schon bescheuert ist. Das betrifft niemanden und macht den Menschen mit dem Problem das Leben leichter.
Einige #nochange Befürworter sind schon etwas merkwürdig drauf.
Ich persönlich würde mir auch eher die retail Grafik und modelle wünschen.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑26.08.2019 08:49Wobei das schon bescheuert ist. Das betrifft niemanden und macht den Menschen mit dem Problem das Leben leichter.
Einige #nochange Befürworter sind schon etwas merkwürdig drauf.
Nein und doch haben sie.
Aus dem Grund bin ich auch meist dagegen, dass Spieler Einfluss auf Spielentwicklung nehmen können bzw Publisher\entwickler die Community stark mit einbinden. Finde das bei kreativen Prozessen einfach banane und ich glaube nicht dass ich jemals Spaß an einem Spiel hatte, das auf dieser Prämisse entwickelt wurde. Muss aber nichts heißen, vllt habe ich es nur nicht mitbekommenKajetan hat geschrieben: ↑25.08.2019 11:30Das wurde von der Community im Rahmen der Classic-Beta, wo Blizzard explizit gefragt hat, was alles an modernen Features in die Classic einfliessen soll, vehement abgelehnt. Man will das vollständige Classic-Erlebnis.KleinerMrDerb hat geschrieben: ↑25.08.2019 11:14 Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur sehr wenige Spieler da draussen etwas dagegen hätten wenn sämtliche Grafikupdates der Addons mit eingebaut wären und so hätte ich es mir selbst auch gewünscht.
Da es hier um die Rekonstruktion eines bestimmten vergangenen Feature-Standes eines Spieles geht und nicht um das Design eines neuen Spieles, spielen Deine Befürchtungen keine Rolle
Bei Larian möchte man auf diesen Input nicht verzichten, weil er offenbar einen wertvollen und wichtigen Beitrag in der Entwicklung von Original Sin 1 und 2 leisten konnte.Finde das bei kreativen Prozessen einfach banane und ich glaube nicht dass ich jemals Spaß an einem Spiel hatte, das auf dieser Prämisse entwickelt wurde. Muss aber nichts heißen, vllt habe ich es nur nicht mitbekommen