Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1309
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet

Beitrag von monthy19 »

Swar hat geschrieben: 26.08.2019 11:12
monthy19 hat geschrieben: 26.08.2019 10:44 Werde aber warten bis der Preis fällt.
Kostet zu Release 29,99 €.

Topic:

Habe es damals auf der Xbox 360 durchgespielt und jede Menge Spaß damit gehabt, werde ich mir bestimmt wieder holen.
Kaufe es dann für 10 ;)
Das ist eine Signatur...
Fargard
Beiträge: 989
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet

Beitrag von Fargard »

Bachstail hat geschrieben: 26.08.2019 16:19
die-wc-ente hat geschrieben: 26.08.2019 15:42Bekommt man doch auch direkt geliefert wenn man es nicht vorbestellt - kaufen, downloaden, spielen ;)
Durchaus aber es gibt auch Spieler, welche ein Spiel direkt am Release-Tag spielen möchten und zwar genau zu dem Zeitpunkt, an welchem das Spiel dann freigeschaltet wird.

In meinem Freundes- oder Bekanntenkreis wird sich zum Beispiel zum Release eines erwarteten Spiels gerne mal Urlaub genommen, damit diese Personen das vorbestellte Spiel direkt die Sekunde spielen können, in welcher es verfügbar ist.
Joa, gut, ist ein Punkt. Aber selbst dann kann man mit dem Kauf doch bis Releasetermin-2Stunden[je nach Leitung] warten und sich noch Tests ansehen oder so, statt Wochen vorher Geld rauszuhauen :?:
Oder bin ich mal wieder zu "alt" für die Gaming-Welt? :/
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet

Beitrag von Bachstail »

Fargard hat geschrieben: 27.08.2019 13:55Joa, gut, ist ein Punkt. Aber selbst dann kann man mit dem Kauf doch bis Releasetermin-2Stunden[je nach Leitung] warten und sich noch Tests ansehen oder so, statt Wochen vorher Geld rauszuhauen :?:
Oder bin ich mal wieder zu "alt" für die Gaming-Welt? :/
Nein, bist Du nicht und ja, es ist ratsam, sich erst einmal zu informieren, mir ging es eher um die Fälle, wo man sich ganz sicher ist, dass einem das Spiel zusagt und wie erwähnt, kann man sich über dieses Spiel ja bereits informieren, da es nur ein Remaster, ergo ein in der Grafik aufpolierter Re-Release ist.
Antworten