World of WarCraft Classic: Maximale Serverkapazitäten der Realms werden erhöht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic: Maximale Serverkapazitäten der Realms werden erhöht

Beitrag von OchsvormBerg »

Ryan2k6 hat geschrieben: 29.08.2019 14:55 Manche werden sich sicher wundern, warum einige Kombinationen gar nicht gehen, das hat Blizzard ja mal entfernt.

N811en Pala gibts nicht.
Ja, damals hat man noch drauf geachtet, dass Alles irgendwie halbwegs einen Sinn ergibt. Mein persönlicher Favorit sind ja untote Paladine :lol: :lol: :lol:
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic: Maximale Serverkapazitäten der Realms werden erhöht

Beitrag von Paulaner »

Triadfish hat geschrieben: 30.08.2019 09:58
Ryan2k6 hat geschrieben: 29.08.2019 14:55 Manche werden sich sicher wundern, warum einige Kombinationen gar nicht gehen, das hat Blizzard ja mal entfernt.

N811en Pala gibts nicht.
Ja, damals hat man noch drauf geachtet, dass Alles irgendwie halbwegs einen Sinn ergibt. Mein persönlicher Favorit sind ja untote Paladine :lol: :lol: :lol:
Wie? Die gibts ernsthaft in Retail?
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic: Maximale Serverkapazitäten der Realms werden erhöht

Beitrag von Stalkingwolf »

Nein gibt es nicht.

Einzige Kombis welche mir in Classic wirklich fehlen sind Gnom Priester und Gnom Jäger.
Aber dafür hätte man dann einiges ändern müssen und die #nochange Leute hätten nur aufgeschrien.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic: Maximale Serverkapazitäten der Realms werden erhöht

Beitrag von johndoe711686 »

Ich war gestern überrascht, wie viel doch schon übersetzt ist und es eben nicht mehr Stranglethorn heißt.

Und ich wusste nicht mehr, dass es schon eine einfache Questverfolgung mit Ansicht unter der Karte gab, fand ich nett. Aber Leveln dauert wirklich sehr lange im Vergleich zum modernen WoW, gerade mit Freundeswerbung, wo man dann teilweise doppelt und dreifache EP bekommt, kombiniert noch mit Ruhebonus levelte man ständig.

Bei Classic bin ich gerade mal Stufe 6. :D
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic: Maximale Serverkapazitäten der Realms werden erhöht

Beitrag von Bachstail »

Paulaner hat geschrieben: 30.08.2019 10:43
Triadfish hat geschrieben: 30.08.2019 09:58
Ryan2k6 hat geschrieben: 29.08.2019 14:55 Manche werden sich sicher wundern, warum einige Kombinationen gar nicht gehen, das hat Blizzard ja mal entfernt.

N811en Pala gibts nicht.
Ja, damals hat man noch drauf geachtet, dass Alles irgendwie halbwegs einen Sinn ergibt. Mein persönlicher Favorit sind ja untote Paladine :lol: :lol: :lol:
Wie? Die gibts ernsthaft in Retail?
Nein und Nachtelfenpaladine übrigens auch nicht.
abcde12345
Beiträge: 364
Registriert: 11.06.2013 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic: Maximale Serverkapazitäten der Realms werden erhöht

Beitrag von abcde12345 »

Die Warteschlangen waren natuerlich noetig, und auch dass sie ne Woche oder so bleiben. Da Blizzard keine Zahlen rausgeben will, muessen sie auf andere Art und Weise zeigen, dass das Interesse da ist. Wie hätten die Medien reagiert, hätte es keine Schlangen gegeben?
Antworten