Bulletstorm: Duke of Switch Edition veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bulletstorm: Duke of Switch Edition veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Bulletstorm: Duke of Switch Edition ist von People Can Fly und Gearbox Publishing auf Nintendo Switch veröffentlicht worden. Der abgedrehte und stylische Shooter mit dem einzigartigen Skillshot-System ist im eShop für 29,99 Euro erhältlich. Die Duke Nukem's Bulletstorm Tour, in der man die Bulletstorm-Kampagne als Duke Nukem (inkl. Original-Sprecher) spielen kann, ist ebenfalls enthalten.Im Ap...

Hier geht es zur News Bulletstorm: Duke of Switch Edition veröffentlicht
Swar
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm: Duke of Switch Edition veröffentlicht

Beitrag von Swar »

Nachdem ich es auf Xbox 360 und Xbox One durchgespielt habe, werde ich es mir trotzdem nochmal für die Switch holen 8)

hoffentlich verkauft es sich gut, damit endlich Teil 2 kommt.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Duke of Switch. Aha.

Liebes Entwicklerteam, liebe Leute von Gearbox, ihr wisst schon, dass es sich bei dem Spiel um "Bulletstorm" handelt, mit "Duke Nukem" als Gastcharakter, ne? Und nicht um "Duke Nukem" mit "Bulletstorm" als Gastspiel?

Auf einmal sind die Betitelungen von THQ Nordic (Warmastered, Deathinitife, ReMARStered) garnicht mehr so schlimm.
diggaloo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diggaloo »

Todesglubsch hat geschrieben: 31.08.2019 12:36 Duke of Switch. Aha.

Liebes Entwicklerteam, liebe Leute von Gearbox, ihr wisst schon, dass es sich bei dem Spiel um "Bulletstorm" handelt, mit "Duke Nukem" als Gastcharakter, ne? Und nicht um "Duke Nukem" mit "Bulletstorm" als Gastspiel?

Auf einmal sind die Betitelungen von THQ Nordic (Warmastered, Deathinitife, ReMARStered) garnicht mehr so schlimm.
Das Spiel heißt auch Bulletstorm: Duke of Switch Edition und nicht Duke of Switch: Bulletstorm Edition. Also wo ist dein Problem? Hauptsache mal aufgeregt?
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Kairyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairyu »

diggaloo hat geschrieben: 31.08.2019 17:15
Todesglubsch hat geschrieben: 31.08.2019 12:36 Duke of Switch. Aha.

Das Spiel heißt auch Bulletstorm: Duke of Switch Edition und nicht Duke of Switch: Bulletstorm Edition. Also wo ist dein Problem? Hauptsache mal aufgeregt?
Sich über etwas aufzuregen, ist doch sein Markenzeichen. Ich habe noch nie gesehen, dass er irgendwas gut findet. Ich frage mich, was er überhaupt spielt, wenn er doch alles mies findet...
Antworten