Gear.Club Unlimited 2 Porsche Edition für Nintendo Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gear.Club Unlimited 2 Porsche Edition für Nintendo Switch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der Gear.Club Unlimited 2 Porsche Edition ist eine erweiterte Edition von Gear.Club Unlimited 2 für Nintendo Switch angekündigt worden. Die Porsche Edition wird am 14. November 2019 erscheinen und den neuen Kampagnen-Modus "Die Porsche Serie" mit Jahreszeiten-Wechsel enthalten. Außerdem werden zahlreiche Porsche-Modelle in jedem Spielmodus verfügbar sein. Alle DLCs von Gear.Club Unlimited 2 si...

Hier geht es zur News Gear.Club Unlimited 2 Porsche Edition für Nintendo Switch angekündigt
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited 2 Porsche Edition für Nintendo Switch angekündigt

Beitrag von yopparai »

Ich bin irritiert, dass sich das dafür oft genug verkauft hat...
Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited 2 Porsche Edition für Nintendo Switch angekündigt

Beitrag von Doniaeh »

yopparai hat geschrieben: 01.09.2019 20:18 Ich bin irritiert, dass sich das dafür oft genug verkauft hat...
Ich auch. Aber ich denke es gibt sehr viele „Casual Gamer“ mit Switch. Die Lesen keine Reviews auf Gamingseiten, die kaufen einfach (und finden das Spiel sogar richtig gut, habe ich live in einer Facebook-Gruppe verfolgt ;)). Und da es an Racing-Games durchaus auf Switch fehlt, kann da schon was zusammenkommen.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited 2 Porsche Edition für Nintendo Switch angekündigt

Beitrag von yopparai »

Doniaeh hat geschrieben: 02.09.2019 16:21Ich auch. Aber ich denke es gibt sehr viele „Casual Gamer“ mit Switch. Die Lesen keine Reviews auf Gamingseiten, die kaufen einfach (und finden das Spiel sogar richtig gut, habe ich live in einer Facebook-Gruppe verfolgt ;)). Und da es an Racing-Games durchaus auf Switch fehlt, kann da schon was zusammenkommen.
Ja, da kann in dem Fall sogar was dran sein. Man muss da wohl auch wirklich mit einrechnen, dass sich auf der Switch nunmal systembedingt nicht die Racing-Nerds tummeln, denn für die ist das klar die falsche Plattform.

Ich hab GCU2 btw. tatsächlich mal bei jemandem ausgiebig angespielt.

Ich sach mal so: Es ist nicht die Vollkatastrophe die man erwarten sollte, es steuert sich ganz ordentlich, es läuft immerhin nativ im Handheldmodus und es schien einen relativ umfangreichen Karrieremodus zu haben. Von daher... es gibt sicher auch schlimmeres. Es läuft halt auf Unity, es stammt von einem Handyspiel ab und sieht entsprechend aus, es ist gameplaymäßig absolut nix besonderes und wirkt rundherum nicht unbedingt so wie ein Spiel mit dem Preisschild wirken sollte. Vor allem, weil die vielen Strecken anscheinend aus immer den gleichen Abschnitten zusammengestöpselt sind, jedenfalls wirkte das so. Wie die alten V-Rallys, vom gleichen Entwickler.

Ich denke ich werde wohl jedenfalls eher zu Grid Autosport auf der Switch greifen, wenn das diesen Monat dann endlich mal erscheint ... ^^
Antworten