Red Dead Online: September-Update mit drei Spezialrollen und vielen Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Dead Online: September-Update mit drei Spezialrollen und vielen Verbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 10. September 2019 wird ein großes Update für Red Dead Online (Red Dead Redemption 2) erscheinen, das die ersten Spezialrollen hinzufügen wird: Kopfgeldjäger, Händler und Sammler. Damit möchte Rockstar Games den nächsten Schritt der kontinuierlichen Erweiterung von Red Dead Online einläuten."Zusätzlich zu den Rollen werden Verbesserungen am Steuerungssystem eingeführt, mit schnellerer und direk...

Hier geht es zur News Red Dead Online: September-Update mit drei Spezialrollen und vielen Verbesserungen
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: September-Update mit drei Spezialrollen und vielen Verbesserungen

Beitrag von Xris »

Wann kommt euer Test zu RDR Online? Schließlich werden andere Titel eifrig wegen MTAs abgewertet.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: September-Update mit drei Spezialrollen und vielen Verbesserungen

Beitrag von CritsJumper »

Naja die Vorschau war ja schon Ausreichend.

Mich ärgert es das da nicht auch Singleplayer Inhalte kommen! Ich würde mich ja freuen wenn sie unterschiedliche Versionen vor dem Kauf mit unterschiedlichen Preisen anbieten würden: RDR Single Player 60, RDR Multiplayer 20 Euro, RDR Single und Multiplayer. 80 Euro.

Anschließend nur noch das entsprechend der Nutzerzahlen fördern was am meisten gekauft und gespielt wird.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

ChrisJumper hat geschrieben: 03.09.2019 21:59 Naja die Vorschau war ja schon Ausreichend.

Mich ärgert es das da nicht auch Singleplayer Inhalte kommen! Ich würde mich ja freuen wenn sie unterschiedliche Versionen vor dem Kauf mit unterschiedlichen Preisen anbieten würden: RDR Single Player 60, RDR Multiplayer 20 Euro, RDR Single und Multiplayer. 80 Euro.

Anschließend nur noch das entsprechend der Nutzerzahlen fördern was am meisten gekauft und gespielt wird.
Was langfristig gespielt wird bekommt Content. Selbst wenn der MP sich nur halb so gut verkauft, Wette ich das der Umsatz längerfristig trotzdem deutlich höher ist.

Mir gehts um dass Prinzip. CoD und Co werden extra nochmal nachgetestet. Und zwar nur um herauszufinden ob sich die MTAs negativ auswirken. Wenn ja wird abgewertet. Und RDR2? Hat anscheinend nen Freifahrtschein.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Na vielleicht ist einfach nur aktuell zu viel zu tun. Kommt bestimmt noch, Xris. Ich meine 4P Liest hier ja auch mit, wenn auch nicht täglich.

Recht hast du mit dem was langfristig gespielt wird. Trotzdem hätte ich gerne ein echtes SP Addon zu Teil eins, wenigstens in 3 Jahren, wenn man noch bis 2028 auf einen Nachfolger warten muss.

Edit: Alles in allem fand ich RDR aber ziemlich rund.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Xris hat geschrieben: 03.09.2019 23:18
ChrisJumper hat geschrieben: 03.09.2019 21:59 Naja die Vorschau war ja schon Ausreichend.

Was langfristig gespielt wird bekommt Content. Selbst wenn der MP sich nur halb so gut verkauft, Wette ich das der Umsatz längerfristig trotzdem deutlich höher ist.

Mir gehts um dass Prinzip. CoD und Co werden extra nochmal nachgetestet. Und zwar nur um herauszufinden ob sich die MTAs negativ auswirken. Wenn ja wird abgewertet. Und RDR2? Hat anscheinend nen Freifahrtschein.
Also falls es dich interessiert, ich spiel den Online-Part seit Beginn der Beta letzten Jahres - der Goldshop existiert zwar, ist aber eigentlich für irgendein Fortkommen oder P2W Gedanken völlig unerheblich.....dazu ist das erspielen von Gold gerade in den letzten Monaten extrem vereinfacht, so dass normal keiner der ein bisschen das Spiel auch spielt, jetzt mit dem Update genötigt sein müsste, irgendwas im Shop auszugeben.

Bei einem Nachtest erwarte ich mir eher eine Aufwertung, das Spiel hat zwar noch seine Bugs und Kinderkrankheiten -dennoch lang nicht mehr vergleichbar mit diesem "Ausreichend Review" damals...
johndoe1887640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1887640 »

Kann Falagar's Kommentar nur zustimmen.
Der Online Part ist ganz gut gemacht und ich hab darin - als vorwiegender Einzelspieler - mehr Zeit verbracht, als im Story-Modus.
Antworten