Cyberpunk 2077: Multiplayer-Modus offiziell in Arbeit und wird später nachgeliefert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Multiplayer-Modus offiziell in Arbeit und wird später nachgeliefert

Beitrag von Sindri »

Hm, Saints Row anyone?

Den MP Part erst nach den ganzen Story DLC's raus zubringen finde ich gut.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Multiplayer-Modus offiziell in Arbeit und wird später nachgeliefert

Beitrag von Liesel Weppen »

Briany hat geschrieben: 04.09.2019 19:27 Das nennst du "im simpelsten Fall"? Daran scheitern so viele Studios.
Welche und mit welchem Spiel?
Briany hat geschrieben: 04.09.2019 19:27 Im simpelsten Fall wird einfach ein Deatmatch geliefert.
Sowas können sie von mir aus aber auch gleich behalten. Abgesehen davon wäre das nicht annähernd der Qualitätsstandard den ich von CPR erwarte. Kann mir nicht vorstellen, dass die sowas stumpfes rausgeben, nur um Multiplayer zu haben.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Multiplayer-Modus offiziell in Arbeit und wird später nachgeliefert

Beitrag von DonDonat »

Finde ich überhaupt nicht schlimm, sie werden ja erst den Fokus auf das Hauptspiel und die Erweiterungen legen, so dass der Multiplayer dann nur noch für die Leute ist, die auch nach dem Durchspielen noch nicht genug CP2077 hatten oder aber für Multiplayer-Only-Spieler^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Multiplayer-Modus offiziell in Arbeit und wird später nachgeliefert

Beitrag von Liesel Weppen »

Schlimm ist es ja auch nicht, aber halt eben auch sinnfrei. Wenn als MP nur ein Deathmatchmodus nachgeliefert wird, wird das Spiel auch für Multiplayer-Only-Spieler nicht sonderlich interessant werden. Da gibts dann tonnenweise bessere Multiplayerspiele mit Deathmatch.
Antworten