In Darksiders Genesis wird die Vorgeschichte von Darksiders (1) erzählt. In dem Action-Adventure kämpfen War und Strife gegen verschiedene Meisterdämonen der Hölle, die durch Luzifer an neue Macht gelangt sind. War setzt auf Nahkampf. Strike ist eher der Fernkämpfer.Die Entwickler schreiben über War: "War, der Reiter des Roten Rosses, ist gleichermaßen ehrenhaft und grausam. Er ist der jüngste der...
Hier geht es zur News Darksiders Genesis: Charakter-Vorstellung: War, der Reiter des Roten Rosses
Darksiders Genesis: Charakter-Vorstellung: War, der Reiter des Roten Rosses
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders Genesis: Charakter-Vorstellung: War, der Reiter des Roten Rosses
Also wenn THQ jetzt tatsächlich alle Reiter auf englisch benennt, nur weil während Darksiders 3 deren Übersetzer abgenippelt ist, dann werde ich bächtig möse.
-
- Persönliche Nachricht:
Und dann wusste keiner mehr was Fury auf deutsch heisst und Internet war auch grad kaputt.Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.09.2019 15:47 Also wenn THQ jetzt tatsächlich alle Reiter auf englisch benennt, nur weil während Darksiders 3 deren Übersetzer abgenippelt ist, dann werde ich bächtig möse.
Voellig an mir vorbei gegangen. Deshalb Also gibt's Darksiders 3 zZ im Plus Abo.