Aufgrund der Entscheidung von Publisher Deep Silver, das Action-Adventure Shenmue auf dem PC für ein Jahr lang exklusiv im Epic Store anzubieten, hat man den Unterstützern der Kickstarter-Kampagne eine Option auf eine Rückerstattung des zugesagten Beitrags eingeräumt. In einem Update bei Kickstarter gibt Ys Net bekannt, dass noch in diesem Monat eine Umfrage an Backer geschickt werden soll, die si...
Hier geht es zur News Shenmue 3: Rückerstattungen laufen bald an, aber sind nur zwei Wochen lang möglich
Shenmue 3: Rückerstattungen laufen bald an, aber sind nur zwei Wochen lang möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Shenmue 3: Rückerstattungen laufen bald an, aber sind nur zwei Wochen lang möglich
Als Baker hat immernoch nur die Auswahl zwischen Steam und PS4 Version. Habe mich für die Steam Version entschieden. Mal sehen, ob ich dann auch die 29€ wieder bekomme.
Re: Shenmue 3: Rückerstattungen laufen bald an, aber sind nur zwei Wochen lang möglich
Auf PS4 switchen konnte man schon vorher. Hab' ich bereits gemacht.
Was mich mehr nervt: Die Leute, die jetzt vorbestellten bekamen teilweise die besten Packages, die mir im Gaming je untergekommen sind. Vor allem die Box mit der Dreamcast Hülle war extrem liebevoll gestaltet. Da wird sicherlich auf Doppelkauf spekuliert, da die Zielgruppe genau die Leute sind, die das Projekt vor ein paar Jahren vorbes.... äh ... finanziert hatten.
Was mich mehr nervt: Die Leute, die jetzt vorbestellten bekamen teilweise die besten Packages, die mir im Gaming je untergekommen sind. Vor allem die Box mit der Dreamcast Hülle war extrem liebevoll gestaltet. Da wird sicherlich auf Doppelkauf spekuliert, da die Zielgruppe genau die Leute sind, die das Projekt vor ein paar Jahren vorbes.... äh ... finanziert hatten.
Soweit ich weis liegt die Dreamcasthülle bei der europäischen Version nicht bei. Fehlt zumindest auf allen Fotos.Serious Lee hat geschrieben: ↑10.09.2019 11:27 Was mich mehr nervt: Die Leute, die jetzt vorbestellten bekamen teilweise die besten Packages, die mir im Gaming je untergekommen sind. Vor allem die Box mit der Dreamcast Hülle war extrem liebevoll gestaltet.
Süß diese Pc Master Race
Erm ... verstehe ich jetzt gerade nicht. Das die Rückerstattung kommt, ist lange bekannt und somit können alle Doppelkäufer die eine Summe schmerzfrei wieder raus ziehen. Das mit dem „mich nervt“ hat also genau welchen Sinn?Serious Lee hat geschrieben: ↑10.09.2019 11:27 Was mich mehr nervt: Die Leute, die jetzt vorbestellten bekamen teilweise die besten Packages, die mir im Gaming je untergekommen sind. Vor allem die Box mit der Dreamcast Hülle war extrem liebevoll gestaltet. Da wird sicherlich auf Doppelkauf spekuliert, da die Zielgruppe genau die Leute sind, die das Projekt vor ein paar Jahren vorbes.... äh ... finanziert hatten.
Das ist/war auch eine (weitere) exklusive Edition vertrieben/organisiert von Limited Run Games.Boo989 hat geschrieben: ↑10.09.2019 11:54Soweit ich weis liegt die Dreamcasthülle bei der europäischen Version nicht bei. Fehlt zumindest auf allen Fotos.Serious Lee hat geschrieben: ↑10.09.2019 11:27 Was mich mehr nervt: Die Leute, die jetzt vorbestellten bekamen teilweise die besten Packages, die mir im Gaming je untergekommen sind. Vor allem die Box mit der Dreamcast Hülle war extrem liebevoll gestaltet.
https://limitedrungames.com/collections ... rs-edition
Die normale Collector’s Edition hat überall keine Dreamcast-Hülle mit dabei.
Ja, als Backer wurde man von vorne bis hinten verarscht. Ich hoffe doch, dass viele diese Rückerstattungen in Anspruch nehmen und sich nicht so auf der Nase herumtanzen lassen.Serious Lee hat geschrieben: ↑10.09.2019 11:27 Auf PS4 switchen konnte man schon vorher. Hab' ich bereits gemacht.