Was du für einen Blödsinn schreibst...wahnsinn. Du hast NULL Ahnung von Schach. Spiele 100 Games in Folge gegen einen sehr guten Schachspieler. Du wirst 100x komplett neue Züge und Taktiken sehen.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑02.09.2019 16:30Und es gibt Hass-Matchups. Die eine spezielle Kombo mag allgemein super gut sein, aber genau gegen diese eine andere Combo ist sie doch kacke. Wenn der Gegner jetzt genau die pickt, wirds schwer. Du weisst aber nicht, was er pickt und er weiß nicht was du pickst.Wortgewandt hat geschrieben: ↑02.09.2019 15:41 Der Entwickler entscheidet, was du aktuell spielen sollst. Es gibt Combos, die stark und Combos, die absoluter crap sind. Und dann siehst du IMMER die gleichen Picks. IMMER!
Und selbst wenn nach aktuellem Meta alle Teilnehmer immer nur die gleichen 5 Kombos spielen... ähm, wieviele Kombos konnte man bei Schach nochmal auswählen? Oh, gar keins, immer das gleiche.
Jap... du aber auch.Wortgewandt hat geschrieben: ↑02.09.2019 15:41 Beschäftige dich lieber mit dem Spiel bevor zu so einen Müll schreibst.
Also kann ich nur zurückgeben:
Sag mal, willst du mich vergackeiern oder nur den Dunning-Kruger-Effekt nachweisen?
Spiele 100x das Kindergartenspiel Dota. 90x wirst du ein superähnliches Spiel mit einem sehr ähnlichen Pick sehen. Das Spiel ist absoluter Quark gegen Schach und sowas von sportunwürdig, dass ich die Ernsthaftigkeit deiner Argumentation mittlerweile als Satire einstufe.