A Plague Tale: Innocence - Kostenlos-Kapitel veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

A Plague Tale: Innocence - Kostenlos-Kapitel veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Focus Home Interactive will sein Action-Adventure A Plague Tale: Innocence von Entwickler Asobo Studio unentschlossenen Spielern näherbringen. Ein kostenloses Kapitel ist ab heute für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Auf Steam ist das Spiel bis zum 16. September außerdem um 33% reduziert worden - im Rahmen des Publisher-Wochenendes.Jörg resümierte im Mai im Test:

"Ich bin angenehm überr...

Hier geht es zur News A Plague Tale: Innocence - Kostenlos-Kapitel veröffentlicht
Usul
Persönliche Nachricht:

Re: A Plague Tale: Innocence - Kostenlos-Kapitel veröffentlicht

Beitrag von Usul »

Geiles Spiel, wie ich finde. Schön entschleunigt, mit einigen Versatzstücken, die dann doch etwas Aktion erleben lassen, aber an für sich ein herrlich entspannendes wie spannendes sowie - jawohl! - emotionales Spiel! Von daher sollte sich jeder das Kostenlos-Kapitel anschauen, der noch nicht ganz sicher ist, was das Spiel angeht.
KillingArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillingArts »

Stimme zu, das Spiel ist fantastisch.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Same here. Das Spiel macht meine persönliche GotY-Wahl bis hierhin nicht leichter, trotz Resi 2 Remake und Sekiro, War richtig angetan und freut mich, dass sich das Spiel auch für die Entwickler rentiert hat.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Großartiges Spiel ! Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung.
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Gestern gekauft.Der Anfang ist mir bissi zu viel Geschleiche und Gerenne,ich schätze aber das wird sich später ändern?
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

manu! hat geschrieben: 13.09.2019 19:52 Gestern gekauft.Der Anfang ist mir bissi zu viel Geschleiche und Gerenne,ich schätze aber das wird sich später ändern?
Es geht. Die Grafik ist halt schön, es bleibt eigentlich die ganze Zeit viel zu schleichen. Aber dafür das man nur schleichen muss, ist schon etwas Abwechslung drin, so wird später die Schleuder mit neuen Munitionsarten versehen.

Die Story hat mich aber positiv überrascht und sorgt so ziemlich für Abwechselung. Man merkt das die Grafik bei APT - Innocence richtig gut umgesetzt wurde. Gut Die Aktionen sind halt beschränkt, aber gegen Ende hat man mehr Möglichekiten bei den Rätseln und Kampfeinlagen, was dann doch besser wird.

Zudem sind die Bossgegner immer ein kleines Highlight.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 13.09.2019 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Hmm hänge seit Wochen bei ca 3/4 des Spiels fest und kann mich irgendwie nicht Motivieren es weiterzuspielen :/ Ka genau warum aber es fesselt mich nicht wirklich und das Gameplay finde ich auch eher naja...geht so. Grafisch ist es aber ganz hübsch.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Mich hat das Ende nicht wirklich überzeugt. Wirkte etwas zu überhetzt, außerdem mochte ich die "Erklärung" nicht.
Plus:
Spoiler
Show
Am Ende einfach mal eben mehrere Gefährten abkratzen zu lassen, ohne Sinn und Verstand, ist immer ein schlechter Kniff
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Mehr noch als die Grafik hat mich aber die (Englische) Synchronisierung abgeholt, besonders der Hauptcharaktere. Hugo ist grandios synchronisiert und geschrieben, der Untertitel des Spiels passt da perfekt.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Stealth als zentrales Gameplay Element ist halt so eine Sache bei mir. Werds aber mal testen, da ich emotionale Story-Games an sich mag.
celynn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von celynn »

Sn@keEater hat geschrieben: 13.09.2019 20:05 Hmm hänge seit Wochen bei ca 3/4 des Spiels fest und kann mich irgendwie nicht Motivieren es weiterzuspielen :/ Ka genau warum aber es fesselt mich nicht wirklich und das Gameplay finde ich auch eher naja...geht so. Grafisch ist es aber ganz hübsch.
Ich persönlich würde sagen, spar es dir - ich fand das letzte Stück richtig nervig, als wären den Entwicklern total die Ideen ausgegangen, aber zum Ende kommen wollte man doch noch nicht. Ab Kapitel 12/13 (kann mich nicht mehr genau erinnern) hab ich mich auch nur noch durchgequält, weil ich dachte, wenigstens die Story will ich bis zum Ende sehen. Hat sich auch nicht gelohnt, nur Klischeekram.
Ich weiß, ich steh damit ziemlich alleine da, aber bis auf die Grafik und die Hauptcharaktere hat es mir leider nicht besonders gefallen.
.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Die Demo scheint die Verkäufe nochmal gepusht zu haben: Das Spiel gehört aktuell zu den Bestsellern auf Steam (Platz 2 nach Greedfall).
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Tolles Game. Habe es durch EA Premier Abo durchgezockt. vor einem Monat.
Optisch echt gelungen. Schöne Geschichte der etwas Feinschliff fehlt.

Schön wenn es für die Entwickler noch mal ein Aufschwung gibt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ich lade grade die Demo und mit 39 GB ist das wahrscheinlich das ganze Spiel..
Antworten