Project Resistance (Arbeitstitel), der 4-gegen-1-Online-Multiplayer-Ableger im Resident-Evil-Universum, wird auch einen Offline-Modus mit Story-Bezug bieten. Masachika Kawata (Producer) sagte im japanischen und europäischen PlayStation Blog: "Die Version, die wir auf der Tokyo Game Show 2019 gezeigt haben, war ein Online-Spielmodus, aber wir sind uns voll bewusst, dass es viele Resident-Evil-Fans ...
Hier geht es zur News Project Resistance (Arbeitstitel) - Ein Offline-Modus mit Story-Elementen ist geplant
Project Resistance (Arbeitstitel) - Ein Offline-Modus mit Story-Elementen ist geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Project Resistance (Arbeitstitel) - Ein Offline-Modus mit Story-Elementen ist geplant
das verspricht ja qualitativ hochwertig zu werden
- SmoKinGeniusONE
- Beiträge: 337
- Registriert: 21.07.2012 02:44
- Persönliche Nachricht:
Project Resistance (Arbeitstitel) - Ein Offline-Modus mit Story-Elementen ist geplant
ich hab ja das Gefühl die versuchen ein umbrella Corps 2 zu machen
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Du hast das ECHT gelesen?
-
- Beiträge: 21942
- Registriert: 27.05.2011 18:40
- Persönliche Nachricht:
Re: Project Resistance (Arbeitstitel) - Ein Offline-Modus mit Story-Elementen ist geplant
Das sieht gar nicht mal so schlimm aus, wie ich befürchtet habe. Werde mir mal die beta anschauen.
- Todesglubsch
- Beiträge: 16285
- Registriert: 02.12.2010 11:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Project Resistance (Arbeitstitel) - Ein Offline-Modus mit Story-Elementen ist geplant
Naja. Es *kann* funktionieren. So wie eben auch ein Evolve oder gar ein Umbrella Corps hätte funktionieren können.
Aber selbst wenn das Spiel vom Gameplay her funktioniert, bleibt halt weiterhin das Problem, dass man für ein Match fünf Spieler braucht. Und es ggfs. nur einen Spieler mit kurzer Zündschnur benötigt, um das gesamte Match abzubrechen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich als Europäer wegen der Voicechat-Barriere sowas eh meide. Finde ich immer etwas schade, dass man als US-Spieler sich einfach die Kopfhörer aufsetzen, spielen und erfahren kann, wer von den gegnerischen Spielern gerade die eigene Mutter geknattert hat. Als Europäer setzte die Kopfhörer auf und hörst, je nach Uhrzeit, französisch, russisch, manchmal englisch und oft "englisch".
Aber selbst wenn das Spiel vom Gameplay her funktioniert, bleibt halt weiterhin das Problem, dass man für ein Match fünf Spieler braucht. Und es ggfs. nur einen Spieler mit kurzer Zündschnur benötigt, um das gesamte Match abzubrechen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich als Europäer wegen der Voicechat-Barriere sowas eh meide. Finde ich immer etwas schade, dass man als US-Spieler sich einfach die Kopfhörer aufsetzen, spielen und erfahren kann, wer von den gegnerischen Spielern gerade die eigene Mutter geknattert hat. Als Europäer setzte die Kopfhörer auf und hörst, je nach Uhrzeit, französisch, russisch, manchmal englisch und oft "englisch".
Re: Project Resistance (Arbeitstitel) - Ein Offline-Modus mit Story-Elementen ist geplant
Versteh den Sinn dahinter nicht, wieso macht man nicht einfach ein komplettes Online Spiel. Das ist doch der gleiche Blödsinn wie bei dem beklopten Singleplayer bei Battlefield den niemand will und EA trotzdem jedes Jahr Millionen dafür rausschmeist nur weil ein paar idoten im Netz rumheulen.
Ein gutes Online Spiel braucht keinen Single Player genauso wenig wie ein gutes Single Player keinen Online Modus braucht.
Ein gutes Online Spiel braucht keinen Single Player genauso wenig wie ein gutes Single Player keinen Online Modus braucht.