AI: The Somnium Files - Die Ermittlungen auf PC, PS4 und Switch haben begonnen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

AI: The Somnium Files - Die Ermittlungen auf PC, PS4 und Switch haben begonnen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spike Chunsoft hat sein Sci-Fi-Noir-Detektivabenteuer AI: The Somnium Files am 18. September 2019 für PC (digital) sowie am 20. September für PlayStation 4 und Nintendo Switch (digital und physisch) veröffentlicht. Im PlayStation Store und eShop kostet der Titel 59,99 Euro. Auf Steam werden aktuell zehn Prozent Rabatt auf die Limited Edition gewährt (53,99 Euro statt 59,99 Euro). Die bisherigen Nu...

Hier geht es zur News AI: The Somnium Files - Die Ermittlungen auf PC, PS4 und Switch haben begonnen
Dodo00d
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: AI: The Somnium Files - Die Ermittlungen auf PC, PS4 und Switch haben begonnen

Beitrag von Dodo00d »

Habs gesern durchgespielt ht etwa 20h geadauert. Für mich die beste Visual Novel seit Jahren tolle sympathische Chraktere, spannender Mordplot und sehr viel wirklich lustiger Humor. Dazu ist es im Vergleich zu den meisten Visual Novels auch vollvertont mit wirklich guten Englischen Sprechern. Füch mich ist es sogar wines der besten Spiele des Jahres.
Darnsinn
Persönliche Nachricht:

Re: AI: The Somnium Files - Die Ermittlungen auf PC, PS4 und Switch haben begonnen

Beitrag von Darnsinn »

Ich habe noch nie eine Visual Novel gespielt, aber bin gestern im eshop auf Switch schwach geworden, nachdem ich zigmal auf der Storepage bei Steam war. Ich mag Animes, bin gespannt ob mich das fesseln kann.
Antworten