Gerücht: WB Games Montréal deutet ein neues Batman-Arkham-Spiel an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: WB Games Montréal deutet ein neues Batman-Arkham-Spiel an

Beitrag von Peter__Piper »

MrLetiso hat geschrieben: 24.09.2019 13:26
monthy19 hat geschrieben: 24.09.2019 05:58 Arkham: Knight... ich habe das Ende Ende des Spiels nie erreicht, einfach weil ich keine Lust mehr auf die Nebenaufgaben hatte.
Aber hey: für Dich war es spielbar :mrgreen:
Ich hab das Spiel mit einer 970 erschlagen können. Die ich mir extra für das Spiel zugelegt hab :Blauesauge:
Aber hat sich gelohnt,war der beste Teil der Reihe.
Und entgegen der Meinung in diesem Thread - bitte wieder mit Batmobil :Häschen:
Habe die Stellen geliebt als ich das Batmobil ferngesteuert hab, und ganze Pulks von Bösewichtern mit dem Ding weggeklatscht hab - während ich in feinster Batmanmanier über Ihnen getrohnt habe.
Ich gehe sogar noch weiter - ich will das Batmobil , den Batwing, das Batboot und den Batpood.
Das gehört halt zu Batman wie der Hitzeblick zu Supi :man_tipping_hand:
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Ouh der Rat der Eulen.
Ist ja auch eine relativ neue Geschichte im Batman Universum. Comics kamen so 2013 raus oder so falls ich mich nicht irre.
Ich bin gespannt hab 1 und 2 auf jeden zu 100% durch keine Ahnung wie es mit dem 3. aussieht.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Was? Ein neues Arkhamspiel? Ich hoffe doch der Joker wird wieder der Schurke sein. So wie im Vorgänger. Und dessen Vorgänger. Und dessen Vorgänger. Und dessen Vorgänger!
Aber wen sollte man auch sonst nehmen, gibt ja keinen anderen Bösewicht im Batmanuniversum. Und die 128 anderen bereits existierenden Bösewichte zählen nicht, die sind alle unwichtig.
Civarello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Civarello »

James Dean hat geschrieben: 24.09.2019 16:58 Was? Ein neues Arkhamspiel? Ich hoffe doch der Joker wird wieder der Schurke sein. So wie im Vorgänger. Und dessen Vorgänger. Und dessen Vorgänger. Und dessen Vorgänger!
Aber wen sollte man auch sonst nehmen, gibt ja keinen anderen Bösewicht im Batmanuniversum. Und die 128 anderen bereits existierenden Bösewichte zählen nicht, die sind alle unwichtig.
Kann mich nicht dran erinnern dass der Joker in Arkham Knight der Schurke bzw. Oberschurke war. War wohl eher Scarecrow. Klar, ich hätte auch gut ohne den Fanservice-Joker in AK leben können; ändert aber nix daran dass Joker nunmal NICHT der Oberschurke in AK war.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Civarello hat geschrieben: 24.09.2019 18:04
James Dean hat geschrieben: 24.09.2019 16:58 Was? Ein neues Arkhamspiel? Ich hoffe doch der Joker wird wieder der Schurke sein. So wie im Vorgänger. Und dessen Vorgänger. Und dessen Vorgänger. Und dessen Vorgänger!
Kann mich nicht dran erinnern dass der Joker in Arkham Knight der Schurke bzw. Oberschurke war. War wohl eher Scarecrow. Klar, ich hätte auch gut ohne den Fanservice-Joker in AK leben können; ändert aber nix daran dass Joker nunmal NICHT der Oberschurke in AK war.
AK ist vollkommen an mir vorbeigegangen, ich hatte fest damit gerechnet, dass Joker wieder der Übeltäter ist.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

James Dean hat geschrieben: 24.09.2019 18:32AK ist vollkommen an mir vorbeigegangen, ich hatte fest damit gerechnet, dass Joker wieder der Übeltäter ist.
Dann ist Arkham City anscheinend auch an dir vorbeigegangen...
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Der Joker mag vielleicht nicht immer der Hauptgegner gewesen sein, eine gewichtige Rolle hat trotzdem in jedem Teil von Arkham gespielt.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Neues Batman Spiel immer her damit aber wir wäre es mit Batgirl oder gar Batwoman als spielbare Charaktere? Von mir aus könnte Batman auch nur als Nebenfigur auftreten.
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Mir wäre ein Spiel zu Batman Beyond am liebsten.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kant ist tot! »

Also da wäre ich prinzipiell auch dran interessiert. Und da sich WB ja mit übertriebener Monetarisierung in SP-Spielen vor nicht allzu langer Zeit schon die Finger verbrannt hat, gibt es diesbezüglich auch Hoffnung. Zumindest werden sie wohl kaum noch mal Lootboxen einbauen. :lol:

Wo hier alle mit ihren Lieblingsteilen der Serie um sich schmeißen: Asylum fand ich am besten. Irgendwie schön rund in sich. City war für micht nicht wirklich ein Schritt nach vorne, aber auch nicht schlecht. Origins fand ich deutlich besser als seinen Ruf. Und bei Knight bin ich irgendwie abgestorben, werde es aber irgendwann mal vlt. noch beenden.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Athi the Janitor hat geschrieben: 24.09.2019 18:58
James Dean hat geschrieben: 24.09.2019 18:32AK ist vollkommen an mir vorbeigegangen, ich hatte fest damit gerechnet, dass Joker wieder der Übeltäter ist.
Dann ist Arkham City anscheinend auch an dir vorbeigegangen...
Tatsächlich nicht, aber es ist schon viele Jahre her, dass ich das gespielt habe. Kann mich an das Ende gar nicht mehr erinnern.
Promillus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Promillus »

Also, ich finde ja, dass nach über 30 Videospielen, drölfundwanzig Filmen und unzähligen Real- und hauptsächlich Zeichentrickserien die olle Fledermaus von der Story her mehr als ausgelutscht ist und jetzt auch gerne mal mal ne ganze Weile in Langzeiturlaub gehen darf.

Die Spiele waren vom Gameplay her ja gar nicht so schlecht, also warum auf der Basis nicht analog zu den aktuellen Serien mal ein düsteres "Arrow"-Game oder irgendwas mit "The Flash" und der Meta-Wesen-Thematik?
Antworten