Call of Duty: Modern Warfare - Deutsche Version ist ungeschnitten; Multiplayer-Betatest war ein Erfolg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare - Deutsche Version ist ungeschnitten; Multiplayer-Betatest war ein Erfolg

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision Blizzard meldet, dass der Multiplayer-Betatest von Call of Duty: Modern Warfare der bisher "größte Betatest" in der Geschichte der Reihe war. Ohne konkrete Zahlen zu nennen, teilte der Publisher mit, dass der Betatest des Shooters die "meisten Nutzer", die "meisten gespielten Stunden" und die "meisten gleichzeitigen Netzwerkzugriffe" erzielt hätte. Die Spieler hätten außerdem "überschwä...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare - Deutsche Version ist ungeschnitten; Multiplayer-Betatest war ein Erfolg
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Deutsche Version ist ungeschnitten; Multiplayer-Betatest war ein Erfolg

Beitrag von str.scrm »

seit etlichen Jahren mal wieder überhaupt online gespielt und ein paar Runden zwischendurch macht es echt Spaß - werde zu Release aber eh erstmal die Story 5x durch spielen :Blauesauge:
den Ground War Modus fande ich aber viel zu stressig für das schnelle CoD-Tempo, werde mich wohl auf Team-Deathmatch begrenzen

dass es ungeschnitten mit englischer Sprachausgabe kommt ist auch top
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Deutsche Version ist ungeschnitten; Multiplayer-Betatest war ein Erfolg

Beitrag von Mazikeen »

Das Einzige was CoD mit der Beta bei mir erreicht hat ist, dass ich jetzt nie wieder mit Controller spielen will. Hab mir vor Wochen schon extra ne Maus für die Ps4 gekauft. Hm....jetzt gefällt mir Modern Warfare aber leider überhaupt nicht.

Ich spiele lieber weiterhin Blackops 4...doch irgendwie fühlt sich das mit Controller nicht mehr richtig an. Ich hoffe doch stark dass Modern Warfare nicht das einzige Spiel mit Crossplay und Maus und Tastatur Support bleibt und Activision auch für die "zurückgebliebenen" :lol: nachzieht
BMTH93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMTH93 »

Der Story Trailer sieht schon ziemlich beeindruckend aus. :Hüpf:
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Das wird mit absoluter Sicherheit noch BO4 toppen was Mikrotransaktionen angeht aber ok, immer weiter kaufen hilft dabei natürlich enorm. Nicht, dass schon Lootboxen im Spiel gespoilert wurden und dass diese zwecks Reviews zum Release nicht drin sein werden nein. Alles in bester Ordnung.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten