Nein, eben das ist der größte Kritikpunkt. Schurke musste Kopfnuss skillen, damit er nicht aus der Tarnung muss, ein Battlerezz hat mats gekostetmonotony hat geschrieben: ↑26.09.2019 21:15 Das stimmt doch einfach nicht. (Battle)rezz, Buffs, Portale, Teleportstein, Manakekse, Hunterfallen, Polymorph und andere Crowd Control Spells... Nur weil die Klassen vielseitiger geworden sind und mehr Self-Sustain haben, heißt das nicht, dass alle Zugriff auf alles haben. Du übertreibst maßlos.
Wieso muss jede Klasse Self-Sustain haben? Jede Klasse in Retail hat eine Art Knockback/Hardstun, Dash etc.. Warum?
Als ich noch BFA gespielt habe war selbst der schlechteste Roll besser als Slice&Dice. Ich denke das hat sich nicht großartig geändert.
Naja, Blancing ist in MMO's immer ein Problem. Dafür gab es ne Zeitlang den Schami in BFA der abgrundtief grottig war. Das war schon auf Retri Niveau.
Beim Mage ist glaube ich jeder Tree gut. In MC darf er nur nicht Feuer skillen. Destro Warlock geht auch glaube ich, zumindest im PvP.
Wird wahrscheinlich so kommen. Die müssen langsam verstehen, dass ein MMO nicht in jedem Bereich mit RNG vollgestopft sein muss, damit es Spaß macht.