Darksiders 2 - Deathinitive Edition für Switch veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Darksiders 2 - Deathinitive Edition für Switch veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

THQ Nordic hat die bereits für PC, PlayStation 4 und Xbox One (zum Test) erschienene Deathinitive Edition von Darksiders 2 am 26. September 2019 auch für Nintendo Switch veröffentlicht. Die überarbeitete Neuauflage des apokalyptischen Action-Adventures ist sowohl als Download im eShop als auch als Boxversion im Einzelhandel erhältlich. Der Preis beträgt jeweils 29,99 Euro.Spielbeschreibung des Her...

Hier geht es zur News Darksiders 2 - Deathinitive Edition für Switch veröffentlicht
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 - Deathinitive Edition für Switch veröffentlicht

Beitrag von gEoNeO »

Hab zwar die Version auf der One, aber dort läuft die Edition einfach nur schrecklich. Ist diese Version von der Performance ähnlich, oder läuft diese besser? Ich mag Darksiders 2, allein die Musik von Jesper Kyd ist hier einfach phänomenal und trägt zu diesem Epos einfach bei.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 2 - Deathinitive Edition für Switch veröffentlicht

Beitrag von muecke-the-lietz »

gEoNeO hat geschrieben: 27.09.2019 15:19 Hab zwar die Version auf der One, aber dort läuft die Edition einfach nur schrecklich. Ist diese Version von der Performance ähnlich, oder läuft diese besser? Ich mag Darksiders 2, allein die Musik von Jesper Kyd ist hier einfach phänomenal und trägt zu diesem Epos einfach bei.
Ja, die One Version läuft furchtbar. Gab glaube ich auch nie ein Patch für die One X, obwohl ja mal einer kommen sollte. Tatsächlich ist auf Konsolen die PS4 (Pro) Version bisher am ehesten zu empfehlen. Kostet auch kaum noch etwas.
Bild
Antworten