Transport Fever 2: Mehr Möglichkeiten, module Stationen, störende Emissionen und bessere Zugänglichkeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Transport Fever 2: Mehr Möglichkeiten, module Stationen, störende Emissionen und bessere Zugänglichkeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Transport Fever 2 für PC, Mac und Linux soll noch im Laufe dieses Jahres die erfolgreiche Verkehrssimulation (Transport Fever) fortgesetzt werden. Urban Games, das unabhängige Studio aus der Schweiz, arbeitet seit 2017 an dem Projekt. Sie wollen eher auf eine Weiterentwicklung des Vorgängers setzen. "Evolution statt Revolution", heißt die Devise. Die Rückmeldungen der Nutzer zum ersten Teil st...

Hier geht es zur News Transport Fever 2: Mehr Möglichkeiten, module Stationen, störende Emissionen und bessere Zugänglichkeit
manu!
Persönliche Nachricht:

Re: Transport Fever 2: Mehr Möglichkeiten, module Stationen, störende Emissionen und bessere Zugänglichkeit

Beitrag von manu! »

Vom Vorgänger war ich so gar net begeistert,Das hier sieht um Längen besser aus.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Re: Transport Fever 2: Mehr Möglichkeiten, module Stationen, störende Emissionen und bessere Zugänglichkeit

Beitrag von HardBeat »

manu! hat geschrieben: 07.10.2019 09:00 Vom Vorgänger war ich so gar net begeistert,Das hier sieht um Längen besser aus.
Muss ich leider genau so sagen, mal im Sale für nen 10er gekauft aber absolut nicht mit Warm geworden obwohl ich solche Spiele eigentlich immer Aufsauge. War einfach zu sperrig das Spiel.

Hoffe Teil 2 wird hier besser. Grafisch sieht es schon mal sehr gut aus...
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Antworten