Destiny 2: Free-to-play-Version "Neues Licht" und Erweiterung "Festung der Schatten" veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Free-to-play-Version "Neues Licht" und Erweiterung "Festung der Schatten" veröffentlicht

Beitrag von Raskir »

Ich habe Trefferfeedback so verstanden, dass man ein Feedback bekommt ob man getroffen hat und das bekommt man. Wenn das dann so verstanden wird wie du sagst, dann ja, hat d2 ein schlechtes Trefferfeedback :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Free-to-play-Version "Neues Licht" und Erweiterung "Festung der Schatten" veröffentlicht

Beitrag von Leon-x »

Borderlands 3 ist vom Waffenhandling und Trefferfeedback zu Teil 2 schon wesentlich besser geworden. Da würde ich es auch im Vorteil zu D2 sehen.
Destiny hat mir auf Konsole mit 30fps nie wirklich gefallen. Am Rechner geht es schon wesentlich flüssiger von der Hand was zum Handling passt. Eigentlich erwarte ich von einen futuristischen Shooter dass die Waffentechnik so weit ist dass sich da kein großer Rückstoß und Verziehen der Waffe auftut. Nur wirkt das Waffendesign tatsächlich häufig altmodisch womit es unterbewusst wenig im Einklang steht.

Gears 5 ist im Feedback da tatsächlich wesentlich kerniger als die anderen Shooter.

Aber wurde sich alles gleich anfühlen und zocken wäre es irgendwie auch langweilig. Jeder Serie hat da so seinen Style.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Civarello
Beiträge: 1232
Registriert: 07.03.2016 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Free-to-play-Version "Neues Licht" und Erweiterung "Festung der Schatten" veröffentlicht

Beitrag von Civarello »

Habs gestern mal auf dem PC getestet. Ur-Destiny 2 hatte ich für ein paar Stunden getestet, als es kostenlos auf dem PC über den Blizzard-Launcher zur Verfügung stand. Hatte aber nur bis zum Mond "Titan" gespielt.

Zuallererst war ich erstaunt warum man den Einstieg aus Destiny 2 mit dem langweiligeren aus Destiny 1 getauscht hat; den weiteren Verlauf in dem man sein "Licht" wiederentdecken muss konnte man ja rauswerfen, aber die anfängliche Turm-Verteidigung ? Naja.......War wohl zu viel Arbeit den alten Prolog etwas abzuändern (dass man sein Licht NICHT verliert); also hat man einfach den alten vor das Spiel gezimmert. Aber gut, wäre ja jetzt auch kein Beinbruch, aber.....

.......natürlich sind zig Bounties und Nebenbeschäftigungen nicht verfügbar ohne Season Pass........habs dann direkt wieder deinstalliert. Dass der neue Content ohne Season Pass/ Erweiterung nicht verfügbar ist....geschenkt. Dass man aber Bounties und Nebenbeschäftigungen in den ALTEN Gebieten vom Season Pass abhängig macht halte ich für absolut daneben. War ja wenn ich mich recht entsinne schon im ersten Teil so ähnlich, und dafür gab es auch entsprechend Kritik. Schade dass Bungie als unabhängiges Studio den gleichen albernen Weg weiter fährt. Jetzt gibt es kein böses Activision mehr auf das man die Schuld abwälzen könnte. Genauso wie bei den lächerlichen Preisen für die Mikrotransaktionen. Für mich ein klarer Rückschritt zum bereits eher unterwältigenden Vanilla-Destiny 2 (auch aufgrund der bereits freigeschalteten Skills).
Antworten