WWE 2K20: Männliche und weibliche Mein-Spieler-Charaktere in der Karriere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE 2K20: Männliche und weibliche Mein-Spieler-Charaktere in der Karriere

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Meine-Karriere-Storyline von WWE 2K20 wird man (erstmalig) sowohl einen männlichen als auch einen weiblichen Mein-Spieler-Charakter erstellen. Man begleitet Red und Tre auf ihrer Reise von der High School in die WWE Hall of Fame. Die Handlungsstränge und die Matches beider Charaktere können gespielt werden. Red und Tre können im Mixed-Tag-Match sogar ein Team bilden. "Im Meine-Karriere-Modu...

Hier geht es zur News WWE 2K20: Männliche und weibliche Mein-Spieler-Charaktere in der Karriere
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20: Männliche und weibliche Mein-Spieler-Charaktere in der Karriere

Beitrag von MrLetiso »

Sehr schön! Endlich auch eine einarmige Banditin!
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20: Männliche und weibliche Mein-Spieler-Charaktere in der Karriere

Beitrag von NewRaven »

Ab einem bestimmten Punkt durchschreiten Red und Tre ein interdimensionales Portal, um den Undertaker zu suchen, der bereits seit Jahren verschollen ist, und treffen auf etliche Überraschungen.
Genau das ist doch die Innovation, die ich von einer ansonsten total stagnierenden Serie in einer eher an eine Simulation angelegten Neuauflage sehen will... Dazu bitte noch die Credit-Ausschüttung durch gewonnene Matches noch weiter reduzieren als in 2k19 und endlich für echtes Geld kaufbare VCs (aber bitte auch nicht zu günstig!) damit man noch mehr Spaß an dem durch Random-Lootboxen verstümmelten MyCareer-Modus hat und man NBA nicht weiter hinterher steht, was die Monetarisierung angeht. Danke, 2K!
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Antworten