Terra Invicta: Trailer und Lebenszeichen des Strategiespiels der Long-War-Macher (XCOM)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Terra Invicta: Trailer und Lebenszeichen des Strategiespiels der Long-War-Macher (XCOM)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pavonis Interactive hat ein Lebenszeichen von Terra Invicta gegeben. Das Strategiespiel ist der erste eigene Titel der Entwickler der Long-War-Modifikation für XCOM und XCOM 2. In Terra Invicta ist eine feindliche außerirdische Macht in unserem Sonnensystem angekommen und bereitet sich auf den Krieg vor. Die Menschheit reagiert gespalten auf diese Bedrohung und zerfällt in verschiedene Gruppierung...

Hier geht es zur News Terra Invicta: Trailer und Lebenszeichen des Strategiespiels der Long-War-Macher (XCOM)
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Terra Invicta: Trailer und Lebenszeichen des Strategiespiels der Long-War-Macher (XCOM)

Beitrag von sphinx2k »

Das finde ich mal Interessant. Vorher hatte ich noch nichts davon mitbekommen.
Hab zwar die Long War Mods nie gespielt weil mir das Basis Spiel nicht so gut gefallen hat (Mag halt die alten Teile mit Bewegungspunkten mehr als diese 2 Aktionen + Das Pack Pullen in den neuen finde ich *Würg*)

Aber was eigenständiges von diesem talentierten Team hört sich definitiv gut an.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Terra Invicta: Trailer und Lebenszeichen des Strategiespiels der Long-War-Macher (XCOM)

Beitrag von CroGerA »

Ist direkt mal auf die Watchlist gewandert :-)
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Terra Invicta: Trailer und Lebenszeichen des Strategiespiels der Long-War-Macher (XCOM)

Beitrag von MrLetiso »

Wirkt auf mich irgendwie unspektakulär bis bieder o_O oder hab ich ein anderes Video gesehn?
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Terra Invicta: Trailer und Lebenszeichen des Strategiespiels der Long-War-Macher (XCOM)

Beitrag von CroGerA »

MrLetiso hat geschrieben: 14.10.2019 20:39 Wirkt auf mich irgendwie unspektakulär bis bieder o_O oder hab ich ein anderes Video gesehn?
Ne, optisch ist es keine Augenweide aber ich finde das drum herum (bisher gesehene) ganz interessant.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Terra Invicta: Trailer und Lebenszeichen des Strategiespiels der Long-War-Macher (XCOM)

Beitrag von sphinx2k »

MrLetiso hat geschrieben: 14.10.2019 20:39 Wirkt auf mich irgendwie unspektakulär bis bieder o_O oder hab ich ein anderes Video gesehn?
Nein hast du nicht. Es sieht noch sehr unfertig aus. Aber ich Spiele auch Dwarf Fortress, wenn das Gameplay passt komme ich mit schlechter Presentation klar.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Terra Invicta: Trailer und Lebenszeichen des Strategiespiels der Long-War-Macher (XCOM)

Beitrag von CroGerA »

Naja es ist pre Alpha.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Terra Invicta: Trailer und Lebenszeichen des Strategiespiels der Long-War-Macher (XCOM)

Beitrag von MrLetiso »

Na dann warte ich einfach mal gespannt.
Antworten