Stellaris: Galaxy Command - Mobile-Ableger für Android und iOS von Paradox Interactive

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stellaris: Galaxy Command - Mobile-Ableger für Android und iOS von Paradox Interactive

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paradox Interactive hat mit Stellaris: Galaxy Command einen Mobile-Ableger für Android und iOS angekündigt, der auf Stellaris basiert. In dem Sci-Fi-Strategiespiel ist gerade eine interdimensionale Invasion zu Ende gegangen, welche zerstörerische Auswirkungen auf das Universum hatte. Fortan beginnt die Zeit des Wiederaufbaus. Die Spieler treten der galaktischen Wiederentwicklungsinitiative bei und...

Hier geht es zur News Stellaris: Galaxy Command - Mobile-Ableger für Android und iOS von Paradox Interactive
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Stellaris: Galaxy Command - Mobile-Ableger für Android und iOS von Paradox Interactive

Beitrag von MrLetiso »

Wo liegt das Problem? Ist es ein F2P-Ableger?
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Stellaris: Galaxy Command - Mobile-Ableger für Android und iOS von Paradox Interactive

Beitrag von Kintip »

Das erste was ich mich frage, wenn ich eine Meldung zu einem Mobile-Game sehe:
Über welches Bezahlmodell wird dieses Thema gestülpt?
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Stellaris: Galaxy Command - Mobile-Ableger für Android und iOS von Paradox Interactive

Beitrag von SethSteiner »

Finde ich grundsätzlich ja recht interessant. Die Paradox Spiele eignen sich eigentlich ganz gut für mobile Plattformen, egal ob Handheld, Tablet oder Handy. Frage ist natürlich immer die Finanzierung. Mikrotransaktionen? Festpreis? Glücksspiel? Festpreis wäre großartig, Mikrotransaktionen eher kritisch, Glücksspiel ein glatter Fehlschlag.
Antworten